Von Polizei gelasert aber nicht angehalten.

Hallo
Ich wurde vor 3-4 Wochen höchstwahrscheinlich in Österreich mit 160 auf der Autobahn (130kmh) gelasert aber wurde nicht angehalten. Und direkt neben mir auf der anderen Spur war noch ein anderes Auto. Kann ich eventuell noch Post bekommen ?

62 Antworten

Derartige Dinge werden die Beamten nicht nötig haben.
VT, die gegen die Regeln verstoßen, eine Strafe zukommen zu lassen hingegen schon.

Zitat:

@birscherl schrieb am 3. Dezember 2020 um 07:59:10 Uhr:

Zitat:

@Krizzzzz schrieb am 2. Dezember 2020 um 14:22:20 Uhr:

… Auf einmal Stand eine Streife mit ner Laserpistole in der Hand da und hat mich mit schätzungsweise 145-150km/h gelasert …

Da hast du irgendwas durcheinandergebracht. Die Polizei lasert auf der Autobahn nicht, weil sie die gelaserten Fahrzeuge dort nicht anhalten kann. Temporäre Geschwindigkeitsüberwachung findet durch Provida-Fahrzeuge und "Blitzer" statt, aber nicht durch Lasern.

Vielleicht hast du einen Förster gesehen, der grad durch sein Fernglas geschaut hat.

Ok, neuerdings Fahren Förster also mit Blau-Silbernen 5er BMW Kombis rum auf denen "POLIZEI" in Reflektorschrift steht 😁
ok, vielleicht hat die Streife durch ein Fernglas geschaut und nicht durch die Laserpistole...

Mich wundert es nur da es zu Corona-Zeiten wirklich so war das ich das Einzige Auto auf der ganzen Autobahn war...

Zitat:

@Bmwking1234 schrieb am 3. Dezember 2020 um 10:40:34 Uhr:

Extra für euch ne Kinderzeichnung. 😁

Die konnten niemals mein Kennzeichen aufschreiben, ist unmöglich. 1. wie gesagt es war Nacht und 2. ich war mit 160 Sachen.

Du brauchst dafür zwei Zeichnungen, und nicht nur eine. 😉
Ein mal, dass dein vorderes Kennzeichen für die Streife nicht zu sehe war.
Und eins, dass dein (beleuchtetes) hintere Kennzeichen nach dem vorbei fahren ebenfalls nicht zu sehen war.

Aber du kannst dir die Mühe sparen.
Wenn sie dein Kennzeichen nicht hätten, wären sie dir hinterher gefahren.

Deine Antwort