Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:33:10 Uhr:
Zitat:
@B-Michel schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:47:51 Uhr:
Wäre das denn der "richtige" Hund für einen Harleyfahrer ? 🙄🙁
Gruß Michel
So extrem muss es nicht sein, ich brauche keine Selbstbewusstseinserweiterung!!🙄🙄🙄
Ein netter Hund, auf den man nicht ständig drauftritt tut`s auch!
-🙂
Ein echter Prachtkerl mit ausgeprägtem Charakter...!
Kann der auch ein Kunststück...?
-🙂
Grüssle
Nico
Nico, ich muss jetzt echt mal schimpfen.... Du weisst schon, dass gewisse Hunde einer Maulkorbpflicht unterliegen? Ich sehe Deine 3 Vierbeiner allerdings immer ohne. Deren Verhalten (siehe Blumen) zeigt eindeutig, dass sie den Wesenstest eben nicht bestehen würden! Hier appelliere ich an Dein Verantwortungsbewusstsein, dieses in Zukunft zu bedenken. Eines Tages kommen sie mit einem Harleyposer im Maul wieder, oder gar mit einer Importmöhre.... Also bitte!
Zitat:
@princeton schrieb am 22. Oktober 2016 um 09:26:22 Uhr:
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:33:10 Uhr:
So extrem muss es nicht sein, ich brauche keine Selbstbewusstseinserweiterung!!🙄🙄🙄
Ein netter Hund, auf den man nicht ständig drauftritt tut`s auch!
-🙂
Ein echter Prachtkerl mit ausgeprägtem Charakter...!
Kann der auch ein Kunststück...?-🙂
Grüssle
Nico
Yepp,
er kann volle Fressnäpfe in leere verwandeln!!😉😁😁😁
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 22. Oktober 2016 um 10:04:06 Uhr:
@JürgenZ3Ah jetzt ja, eine Insel!!😉😛😁😁😁
Manchmal fällt der Euro centweise!!😁🙁🙁Gruß
Achim
HAHAHA....macht ja nix, dann man mehr davon.... 😁 😁 is ja noch früh am morgen..... 😁 😁
Hi Achim,
auch auf den Hund gekommen, bei mir ist auch wieder einer eingezogen, meinen Dicken (DSH) musste ich leider mit 12,5 Jahren einschläfern lassen - ohne Hund gings nicht lange, nur Menschen halte ich nicht aus🙂
Kann ich nachvollziehen, ich musste ja 15 Jahre jobbedingt aussetzen, jetzt hab ich wieder Zeit und wir sind nach einigen Erkundigungen zur passenden Rasse, beim Cane Corso gelandet.
Ist der weiße ein Minibully? Man kann die Höhe ohne Anhalt schlecht abschätzen. Stehen die bei Euch nicht auf der Liste? Wir wollten ursprünglich nen Stafford, aber dafür hätte ich unseren Garten in eine Festung verwandeln müssen.
Wenn man in einer Mietwohnung wohnt, brauchste, ausser den normalen Vorkehrungen(Maulkorb etc.) nix machen. Haste ne Hütte wollen die einen 3m hohen Zaun, der unten 50 cm in den Boden einbetoniert wird und von dem die letzten mind. 70cm, nach innen ragen müssen.
Ich weiss gar nicht wer solche Bestimmungen erlässt, die können hier sogar von Dorf zu Dorf variieren!🙄🙄🙄
Auf jeden Fall sind wir mit unserer Auswahl glücklich, der (noch) Kleine ist wirklich genau das, was man als Hund haben möchte.😎😎😎
Schöne Grüße
Achim
Jo die spinnen, ist ein Mini 10 Monate alt und 41cm Schullterhöhe bei 17 Kilo, der Standard Bulli fällt in Bayern in die Liste 2, der Mini läuft als normaler Hund
Zitat:
@Thunderharley schrieb am 22. Oktober 2016 um 14:27:25 Uhr:
Hi Achim,
auch auf den Hund gekommen, bei mir ist auch wieder einer eingezogen, meinen Dicken (DSH) musste ich leider mit 12,5 Jahren einschläfern lassen - ohne Hund gings nicht lange, nur Menschen halte ich nicht aus🙂
Ein Prachtexemplar von einem richtig häßlichen Köter........die Geschmäcker sind halt verschieden.
Yepp,
er kann volle Fressnäpfe in leere verwandeln!!😉😁😁😁
-----------
Ich wette, er kann auch richtig fette Haufen in Deinen Garten scheissen und Deine Gartenmöbel ruinieren. 😁
Trotzdem, ein hübscher Kerl.
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 23. Oktober 2016 um 01:01:25 Uhr:
Die Haufen sind nicht das Problem!!😰😰😰😰Gruß
Achim
-🙂
Schön hast Du es zuhause...!
-🙂