Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier

Harley-Davidson

Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!

-🙂

Grüssle
Nico

Beste Antwort im Thema

Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁

Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎

620 weitere Antworten
620 Antworten

Zitat:

@princeton schrieb am 23. Oktober 2016 um 02:08:06 Uhr:

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 23. Oktober 2016 um 01:01:25 Uhr:

Die Haufen sind nicht das Problem!!😰😰😰😰

Gruß
Achim

-🙂

Schön hast Du es zuhause...!

-🙂

Erst seit der Hund da ist, vorher sah es so aus!!🙁🙁🙁

Nachdem nun der geschätzte Kollege "SBseinefrau" seinen landschaftsverschönernden Tagebau-Köter hier vorgestellt hat, möchte ich anregen, dass wir dieses Thema um "ZEIGT HER EURE KÖTER" erweitern!
Schlimmer kann es ja nun wirklich nicht mehr werden...!
Vielleicht mit ein paar ergänznden Angaben wie z.B hatte schwere Jugend, Name, Vorlieben (Nachbars Pudeldame), Kunststücke, e.c.t

-🙂

Grüssle
Nico

Superidee, ich mache seitdem in Braunkohle!!😉😁😁😁
Und er hat noch ne schwere Kindheit, ist erst 5 Monate alt und muss mit mir leben!!😰😰😰

Gibt es dafür kein Köterforum??

Vielleicht bei den BMW-Fahrern....??? 😁 😁 😁

Wir könnten ja vielleicht mit der Zwergpinscher-Fraktion anfangen...?!?

-🙂

:-)

IMG-20161026-WA0002.jpg

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 27. Oktober 2016 um 08:31:12 Uhr:

:-)

"witzigerweise" haben sich die dobermänner als us-armeehunde im ww2 n i c h t bewährt, da sie vom naturell her zu wenig aggressiv sind....... hätten sehr zeitintensiv "scharf" gemacht werden müssen.

anm.:
ich war natürlch nicht dabei, sondern habe das mal in einem buch über die verschiedenen hunderassen gelesen.

Ich hab ja grundsätzlich keine Angst vor Hunden. Denn meistens sind ja die Herrchen das Problem.
Ich sag immer " wenn der Alte ein Dackel ist, wird aus dem Kind kein Schäferhund... "
Die meisten Hunde wollen nur spielen oder haben das noch nie gemacht... ;-)

Zitat:

@tw125 schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:02:58 Uhr:

"witzigerweise" haben sich die dobermänner als us-armeehunde im ww2 n i c h t bewährt, da sie vom naturell her zu wenig aggressiv sind....... hätten sehr zeitintensiv "scharf" gemacht werden müssen.

anm.:
ich war natürlch nicht dabei, sondern habe das mal in einem buch über die verschiedenen hunderassen gelesen.

Das war 1871 und im WW1 wohl nicht anders. Da hab' ich nämlich auch nie Dobermänner gesehen.

Du Alter Sack!!🙂🙂 Du bist/warst auch überall dabei🙂

Ich geb' ja zu, dass von 1871 hab' ich nur von einem älteren Forumsmitglied von hier gehört.

Stimmt garnicht!
Ich habe dir NIE davon erzählt...

😠

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:09:00 Uhr:

Ich hab ja grundsätzlich keine Angst vor Hunden. Denn meistens sind ja die Herrchen das Problem.
Ich sag immer " wenn der Alte ein Dackel ist, wird aus dem Kind kein Schäferhund... "
Die meisten Hunde wollen nur spielen oder haben das noch nie gemacht... ;-)

Es gibt auch sehr, sehr anständige Hunde. Siehe Foto.

😁

Ball

Na das sind Kumpels :-)

Deine Antwort