Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
Zitat:
@_ewu_ schrieb am 23. September 2016 um 15:22:00 Uhr:
Nix für ungut Spaß gehabt/Thread schließen...
Nur, damit Du das letzte Wort hattest?
NIEMALS!
😁
"Ich möchte nicht wissen wie viele von Euch kultivierten Pseudo-Sackratten-Bekämpfer das Bild abgespeichert haben, um dann zu sagen "Schatz, schau doch mal, was für süße Wuffis ich bei MT gefunden habe...!"
...................
Danke für meinen neuen Bildschirmschoner 😁
@e-glider
..i.S. Möpse:
Eine Frau geht mit ihren zwei Möpsen spazieren. Kommt ein Mann vorbei und fragt: "Ach, sie haben aber zwei schöne Möpse, darf ich die mal Streicheln?" - "Ja sicher gleich, ich muss nur schnell die Hunde irgendwo festbinden"
Siehst du, dass sind die Unterschiede zwischen Hunden und Möpsen...
Und außerdem kannst du mir nicht vorschreiben, wann ich (für mich ) den Thread schließe...🙂😎
Letztes Wort von mir (hier)...
Was machst du eigentlich immer so hinter der Kamera, dass die alle so artig sitzen bleiben und gucken ? Sekundenkleber ? 😁
Gruß Michel
Prinzipiell ist das hier immmer noch Harley-Land und die Petshop-Boys haben hier nix verloren.
Da aber ja immer wieder anscheinend Bedarf nach einer labertechnischen Müllhalde besteht, wird dieser Thread die Entsorgung für derlei Albernheiten. Dafür wird bitte das Forum an sich von weiteren Hundehaaren oder anderweitigen NichtHarleyNichtigkeiten verschont
Ach princeton ist ein Typ O_O dachte er ist ne Frau 😁 ...macht alles noch n Ticken lustiger/schlimmer.
-🙂
So ein Frühstück in der französischen Natur sorgt doch immer wieder für frohlockende Gedankenschleifen...!
-🙂
Wuff
Vielleicht hat er ja auch nur einen gewissen Anspruch an sich selbst. Viele von uns haben doch, wenn wir alleine sind, eher eine Tendenz zur Verwahrlosung. Wobei Haustiere auf dem Eßtisch bräuchte ich jetzt auch nicht ...
Echt jetzt?
Die Scheißviecher sitzten AUF dem Tisch und fressen mit??? 😰
Ehrlich, da is doch in früher Jugend irgendetwas mächtig schief gelaufen...🙄