Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
die kleinen Terrier sollen ganz schnelle Zungen haben.
Das fiel mir bei Deiner Geschichte mit der angeschickerten Mutter wieder ein😁
Ich krieg regelmäßig Plaque, wenn ich solche Viecher in der Nähe vom Essenstisch sehe. Oder wenn die Besitzer diese Köter mit ins Restaurant nehmen. Komischerweise denken die Hundebesitzer, dass jeder dieses Viehzeugs mögen muss. Mir käme sowas niemals in die Hütte.
So jetzt habe ich mich geoutet.
Ey Jungbiker, da war aber nicht zufällig ne rote Laterne draußen dran?🙂
Du weißt, nicht jedes rote Licht hält das was es dem Wandersmann verspricht🙂
Und hey Pepe, deswegen werden sie auch bei uns im Volksmund als FL betitelt. Wer die Abkürzung nicht kennt, bitte nachfragen😉
Rote Laterne war keine dran, aber der Mann war wohl häufig geschäftlich unterwegs...
Ich weiss es, ich weiss es.🙂 flotte Lecker = schnelle Zunge
Hab ich jetzt gewonnen 😕
Nun seid mal nicht so empfindlich.
Der Boxerrüde eines Bekannten sabbert so stark, dass schon Kiemenbildung eingesetz hat und er im Aquarium schlafen muss.
Ein anderer hat einen kleinen Mischling der jeden und alles so heftig ableckt, dass er immer "Götz" gerufen wird.
Mein Liebling ist daher der Kater eines Kumpels, der heißt "Hartz4" und der macht gar nix.....
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 22. September 2016 um 14:58:25 Uhr:
Ich bin ja auch Tierfreund aber muss das hier unbedingt sein? Sonst stell ich meinen dusseligen Köter auch mal hier rein🙂Ihr seid auch nicht zum Moppedfahren hier oder?🙂
-🙂
Aber ich habe doch einen kernigen Harley-Aufkleber am Wohnmobil...!?
Damit alle wissen, dass ich doch eigentlich (fast) zu den harten Jungs gehöre...!!
-🙂
Zitat:"
Es gibt zwei Arten von Menschen: Hundemenschen und Nicht-Hundemenschen. Man erkennt erstere daran, dass sie schnarchende Hunde süß finden, ihren nächtlich röchelnden Ehepartner aber umbringen wollen. Ihren Mann oder ihre Frau nachts mit Freuden frieren lassen, aber nie auf den Gedanken kämen, dem armen Familienwauzi die Decke wegzuziehen, wenn dieser wieder einmal glücklich zwei Drittel des Ehebetts einnimmt. Den Geliebten wegen des abendlichen Genusses eines Döners des Schlafzimmers verweisen, sich aber morgens mit Freuden vom Pest-Atem des Pferdeäpfel-verdrückenden Riesenschnauzers wecken lassen. Trotz aller Liebe: Hundemenschen könnten vieles einfacher haben - sagt Hundetrainer Martin Rütter.."
Demnach klassifiziere ich Princeton als ...mir doch egal...
Ich oute mich auch mal als Hundebesitzer: nachzulesen in irgendeinem meiner Beiträge...
Doch es gibt (für mich) Grenzen der Vermenschlichung... und die fangen damit an, den Hunden Schleifchen ins Haar zu binden ....
Zitat:
@_ewu_ schrieb am 22. September 2016 um 18:28:45 Uhr:
Zitat:"Es gibt zwei Arten von Menschen: Hundemenschen und Nicht-Hundemenschen. Man erkennt erstere daran, dass sie schnarchende Hunde süß finden, ihren nächtlich röchelnden Ehepartner aber umbringen wollen. Ihren Mann oder ihre Frau nachts mit Freuden frieren lassen, aber nie auf den Gedanken kämen, dem armen Familienwauzi die Decke wegzuziehen, wenn dieser wieder einmal glücklich zwei Drittel des Ehebetts einnimmt. Den Geliebten wegen des abendlichen Genusses eines Döners des Schlafzimmers verweisen, sich aber morgens mit Freuden vom Pest-Atem des Pferdeäpfel-verdrückenden Riesenschnauzers wecken lassen. Trotz aller Liebe: Hundemenschen könnten vieles einfacher haben - sagt Hundetrainer Martin Rütter.."
Demnach klassifiziere ich Princeton als ...mir doch egal...
Ich oute mich auch mal als Hundebesitzer: nachzulesen in irgendeinem meiner Beiträge...
Doch es gibt (für mich) Grenzen der Vermenschlichung... und die fangen damit an, den Hunden Schleifchen ins Haar zu binden ....
-🙂
Ja, aber ohne Schleifchen in der Haarpracht rennen die Mädels immer irgendwo gegen...!
Die sehen doch sonst nix mehr...!
-🙂
Desweiteren: Ich kaufe bei ALDI wirklich alles, bis auf Hundefutter...!!!
Bei Menschen heißen diese Schleifchen "Assi-Palme".
Gruß SCOPE
(der Hunde mag, diese aber nicht ins Schlafzimmer, auf's Sofa oder am Esstisch sitzen lässt. Katzen sind auch ok, haben aber im Haus nichts zu suchen.)
Hunde...Katzen...In dubio Prosecco.
Zitat:
@E-Glider schrieb am 22. September 2016 um 15:05:22 Uhr:
Zitat:
... und trage beim Fahren keine Sandalen.
Was? Du fährst barfuß auf der Harley? Knallhart, der Junge.
Bin auch Hundebesitzer. Hab 2 Dobermänner ála Magnum, nein nicht das Eis :-)
Jungs, ihr seid in Euren Reaktionen so herrlich berechenbar...!
-🙂
Wenn es auch leider dezente Rückschlüsse auf Eure emotionale Verrohung zulässt...!
Sackratten, Fusshupen, Muschilecken, inkl. Vespa-Empfehlung...!
Viel Raum für feingeistige Gedankenzüge bleibt da leider nicht...!
-🙂