Von Holz auf Carbon Look umgebaut

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, habe mir die Holzdeko zum Carbon Look umgebaut, sind alles Org. teile
auser die an der windschutzscheibe, die ist aus echt Carbon, hab die nicht gefunden und beim
Benz Händler zu teuer.
Ich finde der Carbon Look past besser zur grauen Innenausstattung, oder ?
Hab alle teile bei ebay erstanden.

Gruss T.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

ich stehe mehr auf das Originale.

Ist doch original... musst halt nur das "Elegance" in "Sport" ändern, und schon ist es original 😉

Sieht aber wirklich echt gut aus - ich hätte allerdings auf Vogelauge umgebaut! Das sieht meiner Meinung nach noch besser aus 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Naja, ich würde da zustimmen. Nix geht über Vogelaugenahorn 😉.

Doch ganz klar Echtcarbon oder Echtholz 😉

Zitat:

Original geschrieben von silver123

Zitat:

Original geschrieben von jeffo

ich finde holz ist 1000 mal edler als dieses bilige plastig sry aber naja musst du ja wissen
Ich auch.In 30 Jahren.

was willst du damit sagen , wenn du ein opa bist dan findest du es gut sein auto in orginal zu lassen und nicht so ne bastel bude draus zu machen sowas überlegt mann sich vorher was mann für ne ausstatung sich zu legt !!!!!!!!!!! ich meine es giebt ja auch leute die finden ATU tuning auch toll jeder wie er es will ! als ich mir ein clk gesucht habe war mir es wichtig das er avangard ausstattung grade wegen den dunklen holz und ich würde nieeeeeeeeeeeeeee auf die idee kommen das zu tauschen gegen plastig was richtig scheisse ausieht hat nix mit opa zutuhn hat was mit geschmack zutuhn naja

Zitat:

Original geschrieben von jeffo

Zitat:

Original geschrieben von silver123

Ich auch.In 30 Jahren.

was willst du damit sagen , wenn du ein opa bist dan findest du es gut sein auto in orginal zu lassen und nicht so ne bastel bude draus zu machen sowas überlegt mann sich vorher was mann für ne ausstatung sich zu legt !!!!!!!!!!! ich meine es giebt ja auch leute die finden ATU tuning auch toll jeder wie er es will ! als ich mir ein clk gesucht habe war mir es wichtig das er avangard ausstattung grade wegen den dunklen holz und ich würde nieeeeeeeeeeeeeee auf die idee kommen das zu tauschen gegen plastig was richtig scheisse ausieht hat nix mit opa zutuhn hat was mit geschmack zutuhn naja

Carbon-Look ist auch originale Ausstattung und kein billiges Plastik.Informiere dich beim nächsten Mal was zur Originalausstattung gehört,was das genau ist,was es kostet und bringe auch ein paar Punkte zwischen den Sätzen damit man dich leichter versteht.

Wie gesagt ich finde Holz-Look zu opamäßig.Meine persönliche subjektive Meinung.Aber solange es Originalteile sind,ist es ok.

Ich finde es sieht sehr gut aus !!!
Passt.