Von der Raupe zum Schmetterling ;-)
Hi, ich habs in knapp 2 min geschafft 😁😁🙂
Beste Antwort im Thema
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcus246
Mit CSC3 meint ihr doch den Continental Sport Contact 3 oder? Warum ist dieser eurer Meinung nach so schlecht, im Test hat der doch ganz gut abgeschnitten und wollte mir den jetzt auch besorgen?Dankeschön 🙂
die Tester haben eben nur neue Reifen aufgezogen und wissen nicht wie sich der Reifen mit wenig Profil und aushärtender Mischung verhält.
HIERmehr.
Zitat:
Original geschrieben von o_heinrich
Evtl noch die Tieferlegung?
keine Platten, keine Tieferlegung, normales s-line FW, bin so zufrieden😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Du nervst !😁😁😁Zitat:
Ja- auch wenn ich euch schon nerve mir meinen Fragen, aber ich bin ja immer noch auf der Suche nach der für mich idealen Felgen/reifen Kombination.
Kannst Du mir Reifen und Felgengröße inkl ET sagen? Evtl noch die Tieferlegung?9x20 ET46 245x30x20
(S8)
Sicher?
Für jemanden mit einem ABT KompressorUmbau hast du 0 Ahnung.
Schade das deine Bemerkungen m.E. auf reiner Provokation beruhen und du somit auf der IgnoreListe
kommst. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Für jemanden mit einem ABT KompressorUmbau hast du 0 Ahnung.Schade das deine Bemerkungen m.E. auf reiner Provokation beruhen und du somit auf der IgnoreListe
kommst. 🙂
Du hast Sorgen/Probleme.
Wofür ist denn ein Forum da? Um sich in Dingen zu informieren, bei denen man sich nicht sicher ist oder glaubt, dass andere mehr Ahnung haben und bei Problemen helfen.
Ich kann ja nicht wissen/ahnen, dass MartinsTT so gut über die Teile des Themenerstellers Bescheid weiß.
Am Viedeo konnte ich nicht erkenne welche ET und welche Reifengröße es ist. Du ja anscheinend schon.
Schade, dass ich unwürdig bin von Dir sachliche Informationen zu bekommen.
Und was hat ein Kompressorumbau mit suggerierter Ahnung zu tun?
Der Provokateur bist Du hier. Oder einfach noch zu jung.
Ja, sicherer als sicher !Zitat:
Du hast Sorgen/Probleme.Zitat:
Für jemanden mit einem ABT KompressorUmbau hast du 0 Ahnung.Schade das deine Bemerkungen m.E. auf reiner Provokation beruhen und du somit auf der IgnoreListe
kommst. 🙂
Wofür ist denn ein Forum da? Um sich in Dingen zu informieren, bei denen man sich nicht sicher ist oder glaubt, dass andere mehr Ahnung haben und bei Problemen helfen.Ich kann ja nicht wissen/ahnen, dass MartinsTT so gut über die Teile des Themenerstellers Bescheid weiß.
Am Viedeo konnte ich nicht erkenne welche ET und welche Reifengröße es ist. Du ja anscheinend schon.
Schade, dass ich unwürdig bin von Dir sachliche Informationen zu bekommen.Und was hat ein Kompressorumbau mit suggerierter Ahnung zu tun?
😉
Ich hab sie auch, meine sind nur nicht so SCHÖÖÖÖÖÖÖN GRAU !🙁🙂
Zitat:
Ja, sicherer als sicher !😉Zitat:
Du hast Sorgen/Probleme.
Wofür ist denn ein Forum da? Um sich in Dingen zu informieren, bei denen man sich nicht sicher ist oder glaubt, dass andere mehr Ahnung haben und bei Problemen helfen.Ich kann ja nicht wissen/ahnen, dass MartinsTT so gut über die Teile des Themenerstellers Bescheid weiß.
Schade, dass ich unwürdig bin von Dir sachliche Informationen zu bekommen.Und was hat ein Kompressorumbau mit suggerierter Ahnung zu tun?
Danke Martin.
Du hast einem dummen ahnungslosen Provokateur etwas weiter geholfen.
Zitat:
Danke Martin.Zitat:
Ja, sicherer als sicher !😉
Du hast einem dummen ahnungslosen Provokateur etwas weiter geholfen.
😁😁
Nicht so eng sehen, der Micha hatte da grad seine Pillen verlegt.
Kommt bei ihm schon mal vor !😉😁
ist schon gut Martin. 😉 (du kennst mich ja so gut wie keiner hier) 🙂
vielleicht sollte sich der User mal mein Profil anschauen und ein paar Beiträgen...dann weiß er sicherlich auch das wir die meisten hier pers. kennen. 😁. Dort ist dann auch erkenntlich welche Beiträge und Themen wir hier angestossen haben. etc.
nett finde ich jedoch das er mich für "zu jung" hält. 🙂
p.s. du bist herzlichst auf das NorschleifeTreffen 2010 eingeladen das ich zum dritten mal organisiere. Eventl. kannst du dir dann auch ein anderes Bild von mir machen. 🙂
Nix für ungut,
😛
liebe grüße
Micha
Zitat:
ist schon gut Martin. 😉 (du kennst mich ja so gut wie keiner hier) 🙂vielleicht sollte sich der User mal mein Profil anschauen und ein paar Beiträgen...dann weiß er sicherlich auch das wir die meisten hier pers. kennen. 😁. Dort ist dann auch erkenntlich welche Beiträge und Themen wir hier angestossen haben. etc.
p.s. du bist herzlichst auf das NorschleifeTreffen 2010 eingeladen das ich zum dritten mal organisiere. Eventl. kannst du dir dann auch ein anderes Bild von mir machen. 🙂
Nix für ungut,
😛
liebe grüße
Micha
Ich denke, dass ich in jedem Fall der Ältere von uns beiden bin.
Somit kann ich auch souverän mit deinem Geltungsbedürfnis umgehen.
Was um Himmels Willen soll denn dieses Posing
"vielleicht sollte sich der User mal mein Profil anschauen und ein paar Beiträgen...dann weiß er sicherlich auch das wir die meisten hier pers. kennen. 😁. Dort ist dann auch erkenntlich welche Beiträge und Themen wir hier angestossen haben. etc. "
und
"p.s. du bist herzlichst auf das NorschleifeTreffen 2010 eingeladen das ich zum dritten mal organisiere. Eventl. kannst du dir dann auch ein anderes Bild von mir machen. 🙂"
Das hast Du doch gar nicht nötig, oder? Überzeuge doch mit Deinem Fachwissen und gebe dieses auch GERNE weiter.
Und sei Dir sicher, ich habe von Autos mehr Ahnung als Du vermutest. Ich fahre aber erst seit 2 Wochen einen TT.
So jetzt ist aber auch gut mit diesem Getöse OT.
Gruß
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
find isch jut! 😁
Das freut mich für dich das du sehr viel Ahnung von Autos hast.
Ebenso bin ich begeistert das du älter sowie souveräner bist. 🙂
Dann ist doch alles wunderbar und wir haben die Sache geregelt.
Schade das du meiner Einladung zum Nordschleife Treffen nicht folgst. 🙂
mit einem grinsenden Gruß aus dem Rheinland.🙂
und jetzt wieder back to topic.
Micha
Zitat:
Ich denke, dass ich in jedem Fall der Ältere von uns beiden bin.Zitat:
ist schon gut Martin. 😉 (du kennst mich ja so gut wie keiner hier) 🙂vielleicht sollte sich der User mal mein Profil anschauen und ein paar Beiträgen...dann weiß er sicherlich auch das wir die meisten hier pers. kennen. 😁. Dort ist dann auch erkenntlich welche Beiträge und Themen wir hier angestossen haben. etc.
Nix für ungut,
😛
liebe grüße
Micha
Somit kann ich auch souverän mit deinem Geltungsbedürfnis umgehen.
Was um Himmels Willen soll denn dieses Posing
"vielleicht sollte sich der User mal mein Profil anschauen und ein paar Beiträgen...dann weiß er sicherlich auch das wir die meisten hier pers. kennen. 😁. Dort ist dann auch erkenntlich welche Beiträge und Themen wir hier angestossen haben. etc. "und
"p.s. du bist herzlichst auf das NorschleifeTreffen 2010 eingeladen das ich zum dritten mal organisiere. Eventl. kannst du dir dann auch ein anderes Bild von mir machen. 🙂"
Das hast Du doch gar nicht nötig, oder? Überzeuge doch mit Deinem Fachwissen und gebe dieses auch GERNE weiter.
Und sei Dir sicher, ich habe von Autos mehr Ahnung als Du vermutest. Ich fahre aber erst seit 2 Wochen einen TT.
So jetzt ist aber auch gut mit diesem Getöse OT.Gruß
Olaf
Zitat:
Ja, sicherer als sicher !😉
Wirken aber auch irgendwie kleiner in grau... Aber das Video ist echt geil :-)