Von der Raupe zum Schmetterling ;-)

Audi TT 8J

Hi, ich habs in knapp 2 min geschafft 😁😁🙂

BITTESCHÖN

Beste Antwort im Thema

Hi, ich habs in knapp 2 min geschafft 😁😁🙂

BITTESCHÖN

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hehe geil gemacht ^^ Respekt

Aber scheiss Reifen haste dir ausgesucht (CSC3)

POSI !!

Schööön !🙂

manche habens einfach drauf! 😉

Cool, super gemacht. Klasse!

Sehr geil😁.

Du solltest mal bei Audi vorstellig werden. Wäre doch ein super Bewerbungsvideo!!!
Gruß Mike

Klasse gemacht:-)

...aber ich hätte nicht die gedult dazu wenn ich endlich meine sommerschlappen drauf machen würde und noch nebenher ein video drehen müsst😁

gruss toni

Super Video, passende Musik, klasse Auto ! 😎

Mit Geschick lässt sich sogar das Reifenwechseln filmreif inszenieren. Trotz trivialen Inhalts fühlt man sich gut unterhalten. Das qualifiziert dich evtl. zum Werbeproduzenten. 😉 

@ all

nochmals danke, sehr nett!🙂 Bis zum Schluss habe ich mir überlegt ob es Sinn macht das Video fertig zu stellen, ich wollte am Anfang schon mit dem Filmen aufhören, ich dachte das wird nichts - einfach zu langweilig. Aber freut mich wenns euch gefällt!😉

@ $il3nceR     

der CSC3 war schon aufgezogen als ich den kompletten Reifensatz jemandem abgekauft habe🙂

echt sehr geil. aus meiner sicht sogar eher weniger wegen der reifenwechselaktion, sondern weil mal wieder ein schwarzer tt mit titanfelgen in einem video mit guter qualität und aus allen perspektiven ist zu sehen ist 🙂

Mit CSC3 meint ihr doch den Continental Sport Contact 3 oder? Warum ist dieser eurer Meinung nach so schlecht, im Test hat der doch ganz gut abgeschnitten und wollte mir den jetzt auch besorgen?

Dankeschön 🙂

Ja- auch wenn ich euch schon nerve mir meinen Fragen, aber ich bin ja immer noch auf der Suche nach der für mich idealen Felgen/reifen Kombination.
Kannst Du mir Reifen und Felgengröße inkl ET sagen? Evtl noch die Tieferlegung?

Zitat:

Original geschrieben von o_heinrich

Ja- auch wenn ich euch schon nerve mir meinen Fragen, aber ich bin ja immer noch auf der Suche nach der für mich idealen Felgen/reifen Kombination.
Kannst Du mir Reifen und Felgengröße inkl ET sagen? Evtl noch die Tieferlegung?

Du nervst !😁😁😁

9x20 ET46 245x30x20

(S8)

Deine Antwort