ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. von corsa 1,2 auf 1,6

von corsa 1,2 auf 1,6

Themenstarteram 1. September 2006 um 11:11

also leute ich hab schon die suchfunktion benutzt,doch nur bruchteile gefunden mit den ich nix angangen kann....also ich fahre n a corsa 1,2i bj93 könnte n e-kadett 1,6 bj90 bekommen.

so nun will ich diesen motor in meinen corsa einbauen.Nun meine frage ich muss 1000%ig wissen was ich vom kadett übernehmen kann und was ich noch dazu kaufen muss...

an enginejunk 1000x thx doch will noch andere meineung einnehmen,hoffe du bis mir net böse :)

Ähnliche Themen
32 Antworten

abdichten sollteste ihn vlei noch neu..........

Themenstarteram 1. September 2006 um 11:57

naja ich mein er hat ja nur 35tk gelaufen is von nem opa der es seinem enkel vererbt hatte und nach nichtml 5tkm hat er es schrottgefahren

dann würde ich mir den motor ml genau anschauen. vorher genuckelt un dann getreten..........

Themenstarteram 1. September 2006 um 12:26

das habe ich bei meinem corsa auch getan und der hält heute noch hehe

Themenstarteram 2. September 2006 um 21:15

leute kommt schon ich will da endlich mal anfangen...hat denn niemand hier ahnung von sowas??das is doch nur n 1,6er leuteeeeeeeeee

Themenstarteram 4. September 2006 um 13:27

ok anscheinend hat hier keiner ahnung...

in diesem sinne forget it!

naja, fang halt an. wird schon schief gehen....... :D

Themenstarteram 4. September 2006 um 22:30

hey enginejunk du hast immer die richtigen worte zur richtigen zeit ....ich fang an dich zu mögen ... ;-)

ich hab ne freundin..........

lol:D

kann sein dass es nen c16nz1 is musste aufpassen gibt nämlich nen bigblock 1,6er ^^

also sonst.. rein damit, kabelbaum evtl. wechseln und gib ihm

nein! glaub ihm nich lavanor! er ist der tooooood! ganz böse! hinterh hastn kaputten mapsensor! :D hehe, is ja nur spass. der c16nz läuft selbst mit 12er STG.

denk dran gleich den schrott von agr stillzulegen....

genau, simple kleine stahlscheibe dazwischen. oder machsts wie ich: zuschweissen!

Themenstarteram 5. September 2006 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ich hab ne freundin..........

schaaade loool ne spass bin nicht vom anderen ufer...so war das auch ncih gemeint...hehe...

ähm leute macht mir keine angst....äh agr wo genau sitzt das und wie kann ich es entfernen

Deine Antwort
Ähnliche Themen