von 0 auf 100 mit chip ???
halöchen leute
ich habe vor 3 tagen meinen passat 1.8 T verkauft
nun will ich mir einen a4 1.9 tdi holen
ich spiele mit den gedanken den dann zu chippen
in den werksangaben steht das der 1.9 tdi von 0-100 9,9 s braucht
doch wie schnell ist der dann mit chip
versuch das schon die ganze zeit zu recherchiren doch finde nichts
ich weis die frage klingt dumm aber würds gern wissen
danke
18 Antworten
hi, ich farhe einen gechippten 1,9 tdi der hat jetzt ca. 170 ps und 380 nm und ich bin voll zufrieden damit, verbrauch liegt bei 6 liter max 6,5l.
Zitat:
Original geschrieben von Yobab
mein passi war aber ein automatikund sooooo ein bleifuß hab ich auch nich
wenn ich tiptronic gefahren bin und sehr sparsamm gefahren bin dann auch 13-14 l
weniger schaft man wirklich nicht in der berlinerstadtalso ihr seid alle der meinung das der 1.9er spritziger ist als der 2.5er
ich versuch mal die beiden probe zu fahren🙂danke für eure hilfe 😉
Hi,
das würde ich dir auch empfehlen... fahr einfach mal beide Motoren und entscheide dann selber.
Ich persönlich fahre den 2,5 TDI. Als ich noch auf der Autosuche war, hab ich auch mal den 2,0 TDI gefahren.
Ich weiß jetzt nicht wie der Unterschied zwischen dem 1,9 TDI und dem 2,0 TDI ist, aber ich muss sagen das meiner wesendlich schneller geht als der 2,0 TDI, da ist untenrum viel mehr Druck.
Aber ich glaube das was täuschen könnte ist, das die 4 Zylinder schneller ihren vollen Ladedruck haben als die 6 Zylinder??!!
Gruß
RH
Zitat:
Original geschrieben von Korrok
du hast 16 l mit deinem 1.8t gebraucht.
tja ich komm nie über 10 l
Geh jetzt demnächst auch zum chippen. mal sehn wie er läuft.
hey korrok!
halte uns mal bitte auf dem laufenden wegen chippen oder per PN!
interessiert mich mal!deiner wird bei Bj 2002 wohl auch schon über 100000 km haben oder?
mfg minime85
ps. yobab entschuldige bitte das ich korrok anschreibe aber er hat nen 1.8T wie ich🙂
meiner hat 140000 km auf der uhr,
ich werd euch natürlich auf dem laufenden halten.
mfg