vom X5 3.0d nächstes Jahr auf den X6 3.5d
Hallo zusammen!
Habe in der Suchfunktion leider nichts finden können, deshalb hier nochmal.
Wir sind bereits in der Planung unseren X5 3.0d abzulösen durch einen X6 3.5d per nächstes Jahr. Nun stellen sich mir zwei Fragen:
- Ist das wirklich nur ein Viersitzer? (Bei gewissen Konfiguratorphotos sieht man in der Mitte einen "schmalen Sitz", bei anderen Fotos wiederum ist in der Mitte so ne Art Ablage?) Oder ist das einfach heruntergeklappt?
- Innenraum Leder Chateau, hat jemand Live-Bilder davon? (also nicht Konfiguratorbilder)
Vielen Dank für Tipps und Hinweise. 🙂
Grüsse
30 Antworten
Also bezüglich der Rückbank kann ich Dir definitv sagen, dass der X6 ein reiner Viersitzer ist. Im Fond gibt es in der Mitte tatsächlich nur eine Ablage und keinerlei Sitzgelegenheit.
Ich habe bei meinem Händler auch gefragt, ob sich da was machen ließe. Ab Werk nein, war die Antwort, jedoch könne der X6 hinten umgebaut werden. Da dies aber sehr aufwändig sei, würde das ganze extrem teuer werden.
Also habe ich kurz überlegt und dann entschieden, dass es mir einen Viersitzer tut.
Nummer 3
Ähnliche Themen
Hallo,
habe diesen Schritt gerade abgeschlossen. X5 3.0 d am 28.10 abgegeben.
X6 3,5 sd xdrive am 30.10 in der BMW Welt abgeholt. Einfach nur geil der Tag.
Das Auto ist mit dem X5 nicht zu vergleichen.
Rückbank ist als 3 Sitzer über BMW individual zu ordern.
Hier noch einige Infos:
Dynamic drive habe ich 2 Jahre im X5 getestet. Im X 6 habe ich es weggelassen.
Fazit: überflüssig.
Kameras in Außenspiegel und Festplatte mit neuem Navi kommt im X5 und X6 definitiv erst im
Frühjahr 2010
Gruß Suvist
Wie kommst du auf Frühjahr 2010? Der X6 von einem Freund wird Dienstag den 10.11. ausgeliefert und meiner Ende November. Beide mit Kameras im Außenspiegel (Top View, Code 3AH) und neuem iDrive inkl. Festplatte (Code 609).
Zitat:
Original geschrieben von Inspector
Wie kommst du auf Frühjahr 2010? Der X6 von einem Freund wird Dienstag den 10.11. ausgeliefert und meiner Ende November. Beide mit Kameras im Außenspiegel (Top View, Code 3AH) und neuem iDrive inkl. Festplatte (Code 609).
Der Code stand auch bei mir in den Auslieferungsunterlagen. Mein freundlicher hat mir das auch bestätigt.
Aber die Wahrheit sah doch anders aus und bei der Übergabe am vergangenen Freitag sagte man mir
das Festplatte usw baim 1er 3er 5er 5er GT verbaut werden bei den X Modellen erst im Frühjahr2010
gruß suvist
Hallo Suvist,
wenn das stimmt schick ich BMW ne Bombe!
Ich habe den Liefertermin extra von Juli auf nach den Werksferien verschoben (alles wegen Modelljahr 2010, Festplatte, neuem I-Drive...), warte also fast 4 Monate unnötig auf den Dicken.
Auf die Jungs in München kann man sich echt verlassen.
RAX
Zitat:
das Festplatte usw baim 1er 3er 5er 5er GT verbaut werden bei den X Modellen erst im Frühjahr2010
gruß suvist
... die Aussage ist definitv falsch!!! Ich saß letztes Wochenende im X6M mit Festplattennavi + Kameras in den Außenspiegel.
Gruß Cube
Und den Aufpreis für die teurere Rückfahrkamera mit Top View bekommt man dann zurückerstattet oder beim Leasing anteilig abgezogen? Kann das kaum glauben...
Wenn deiner schon jetzt ausgeliefert wurde, war es vielleicht doch noch ein Modell 2009?! Nächsten Dienstag kann ich das Problem jedenfalls entweder bestätigen oder widerlegen.