vom pech verfolgt
erst hatte meine ex mein vectra zerschossen und nun meine tante mein OMI 🙁
man o man
nun hab ich nur noch ein vectra den ich net verleihe
17 Antworten
Hallo astra-f88,
du schreibst, dass die PRIVATE Haftplicht das übernimmt? Das glaube ich nicht, das würde mich sehr wundern. Wäre eine tolle Sache, denn dann würden alle die Schäden, die so an meinen Autos passiert sind, von "irgendeiner" PHV übernommen werden. Das muss die Tante schon selbst bezahlen. Wie geschrieben, alles andere würde mich sehr wundern.
auch mein beileid.... aber er wird ja wieder flott gemacht....
nu zum haftpflichtkram.....
1. in der familie wird nie bezahlt.....
2. im suff falle natürlich auch nicht.... ( wie hausi ja schon schrieb... )
3. unter umständen aber bei deiner ex.... ( hab ich auch schon mal gehört..!! ) es sei denn, sie hatte die dauererlaubniss von dir, das auto zu fahren..!!!
also nicht nur mal eben, aus irgend einer not heraus, ihr das auto geliehen..... dann besteht ne kleine chance..!!!
zum adac.... wenn du den jungs beweisst, das der wagen wieder aufgebaut werden soll...... sollten sie das abschleppen übernehmen....
so geschehen, bei meinem freund.... ( omi a..... also älter als deiner..!! )
der hatte den wagen von mir gekauft.... is nach frankfurt.... aufm rückweg, mit nem golf auf nem trailer inne leitplanke.... ( front/totalschaden...)
adac meinte auf nachfrage..... wenn sie uns beweisen, das sie den wieder aufbauen wollen.... machen wir das...... allerdings sammeltranse.... weil noch ca. 500km. bis HH..!!!
ich zur werke..... front aus dem einen rausgeschnitten..... kotis/haube/grill/scheinis/stossst. usw....
aus nem töff mit zufällig der selben farbe, abgebaut...... alles auf einen haufen😰😁... fotos gemacht... zu denen rübergemailt.... fertig😁😁😎
ne woche später war er in HH..!!!
3-4 wochen später..... fuhr das teil,.... wie der zufall es will😰 wieder in der (gross)-frankfurter gegend rum😉😛😁........ allerdings ohne golf auf nem hänger🙄...... is doch klar, das der omi da gebockt hatte, um zu versuchen..... die komische ( ich will jetzt gar nicht sagen,..."ekelhafte"😉😛 ) last abzuwerfen😰😰..!!!!😎
-a-
na nix mit schleppen, da meine tante nen mietwagen von den bekam, schleppen die den net zurück
hatte grad mit den nochma gelappert 🙁
doch privat machen, die sagten aber, wen es kein wirtschaftlicher totalschaden is, bekomme ich die rückführungs´kosten zurück
nun ja der adac wird bei mir noch arm 😁
fürn vecci abschleppkosten was sie zurück zahlen 300 euro 150 euro kaskoanteil was ja zurück zahlen
omi 200 abschleppkosten 150 selbstkostenanteil und ca 100 rückführngskosten 😁
na mit der haftpflicht geht net, schon gefragt 🙁