vom pech verfolgt

Opel Omega B

erst hatte meine ex mein vectra zerschossen und nun meine tante mein OMI 🙁

man o man

nun hab ich nur noch ein vectra den ich net verleihe

19062009165
19062009163
17 Antworten

Traurig,traurig!😠
bei uns sagt man immer:
Das Auto und die Frau verleiht man nicht!!
🙄

Aua,

Hauptsache deiner Tante geht es gut, und der Ommi hats gut abgefedert. Tja schade, willst den Ommi wieder reparieren? Schätze mal Totalschaden oder?

vg noir

Zitat:

Original geschrieben von NOIRc14nz

Aua,

Hauptsache deiner Tante geht es gut, und der Ommi hats gut abgefedert. Tja schade, willst den Ommi wieder reparieren? Schätze mal Totalschaden oder?

vg noir

ja soll totalschaden sein

wird aber wieder aufgebaut, is ein andenken an ne person

dann is es ein omi, und der muss bleiben 😁

bekomme alle teile vom schrott, da da ein kumpel schafft und der alle teile hat

Hallo,
und reichlich Mitgefühl von mir.
Aber,wie alt sind die Fotos?
Hab ich was am Auge,dann sorry.
Ich kann keine Feinstaubplakette sehen,keine der drei Farben.
Schon abgeknibbelt,oder braucht Ihr bei Euch keine? Grins und Grüsse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ascona b 400

Hallo,
und reichlich Mitgefühl von mir.
Aber,wie alt sind die Fotos?
Hab ich was am Auge,dann sorry.
Ich kann keine Feinstaubplakette sehen,keine der drei Farben.
Schon abgeknibbelt,oder braucht Ihr bei Euch keine? Grins und Grüsse.

die fotos sind von heute 12 uhr

sone plakette kommt mir net ins auto, so ein hässliches rot da kommt net rein 😁

Alles Klar,war ja auch nur spassig gemeint.
Viel Erfolg beim wiederaufbau !

P.S wenn ich ein Auto verleihe,dann nur eins von meinen Modellen
und das auch noch in einer Kunststoffbox.

Hi.
Ich sage nur Aua Aua und mein Beileid.

Was sagt denn Deine Tante? Kann sie den Schaden übernehmen oder mußt Du das jetzt selbst ausbaden ?

Ja, wenn man mal nett sein will. Hab vor Jahren mal ein Kumpel nach Hannover gefahren, weil er sich ein Auto anschauen wollte. Auf der Rückfahrt hatten wir dann ein Unfall ( Auf was schmieigen ins Schleudern gekommen).
Er hatte dann das Auto gekauft und ich ging zu Fuss ( war beim Bund zu der Zeit) und ein paar Monate später hat er mir auch noch die Freundin ausgespannt ( mittlerweile sind sie schon ein paar Jahre verheiratet).

Tja ,wie das Leben so spielt.

Viele Grüße

Nobby

Zitat:

Original geschrieben von ascona b 400

Alles Klar,war ja auch nur spassig gemeint.
Viel Erfolg beim wiederaufbau !

P.S wenn ich ein Auto verleihe,dann nur eins von meinen Modellen
und das auch noch in einer Kunststoffbox.

Wenn man nicht in Essen, Düsseldorf oder so wihnt, braucht man keine, wie z.b. Mönchengladbach oder weiter aufem land so wie ich.

nööö, die meldet sich ja net mehr bei mir seit dem, da wird sie net ma nen cent bei geben

jaja frauen und auto fahren. lol ^^

blöder adac will den net heimbringen, weil 97 baujahr und frontschaden, da is es bei den ein totalschaden und da schleppen die penners net

muss den nun privat von nen kumpel holen lassen, nun muss er erstma zeit haben für, weil er das passente auto hat 🙁

wegen der plakette, wohne och uffen dorf und im imkreis brauch ich noch keine, falls ja bekomme ich schon ne passente umsonst vom kumpel 😁

wollen nur ma net hoffen das es dir airpacks ma raushaut so lang die batt noch an is...

tante meinte es waren weniger als 100km/h, aber ich weiss net, so wie der aussieht muss es doch schneller gewesen sein.....

ne kommt hin.

aber die Haftplicht von deiner Tante übernimmt den schaden. Also die normale Haftplicht, nicht die von ihrer autoverischerung

Zitat:

Original geschrieben von astra-f88

ne kommt hin.

aber die Haftplicht von deiner Tante übernimmt den schaden. Also die normale Haftplicht, nicht die von ihrer autoverischerung

Bist dir da sicher wegen haftpflicht? Da könnt ich meine ex verdonnern zu zahlen, die hat den vecci im suff zuschossen

ja haben bekannte so gemach.

Die haftpflicht is ja auch für sachen da die du von andren unabsichtlich kaputt machst.

Mein Mitgefühl, ist schade aber Hauptsache keine Personenschäden.
Viel Erfolg beim Aufbau.

Zitat:

Original geschrieben von 2.2-16v

bei uns sagt man immer:
Das Auto und die Frau verleiht man nicht!!

Ich sag immer:

Das Auto

und die Frau

verleiht man nicht!!

😁

**schnellduckundweg**

Zitat:

Original geschrieben von DanysOpel

Zitat:

Original geschrieben von astra-f88

ne kommt hin.

Bist dir da sicher wegen haftpflicht? Da könnt ich meine ex verdonnern zu zahlen, die hat den vecci im suff zuschossen

Das mit dem Suff würde ich nicht bei der Haftpflichtversicherung angeben , weil ist Vorsatz und da kannste meines Wissens nach nur privatrechtlich gegen vorgehen .

Weil bei Vorsatz sind die Versicheungen aus dem Schneider

Deine Antwort