ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvos 85. Geburtstag - heute!

Volvos 85. Geburtstag - heute!

Volvo

Volvo feiert heute seinen 85. Geburtstag. Der erste ÖV4 lief am 14. April 1927 vom Band. Wollte das nur mal gesagt haben, damit Ihr heute Abend Eurem automobilen Stolz ehrwürdig die Motorhaube streicheln könnt... ;) :D

Lieb Gruss

Oli

Ähnliche Themen
6 Antworten

Habe ich schon heute morgen gemacht, der Elch wurde zur Feier des Tages ordentlich gewaschen und eingewachst! :D

Alles Gute an Volvo, es soll noch einmal 85 Jahre so gut laufen wie bisher! ;)

Grüße

Ben

Ich hab meinem mit einem Piccolo gratuliert. Wie bekomme ich denn die Beule wieder aus der Tür?? :confused::p

Glueck gehabt, dass er nicht mit einer Tuer zurueckangestossen hat. :D

Lieb Gruss

Oli

Na, mit extra Corona-Freizeit für viele von uns, wird heute "gefeiert"? :P

Lieb Gruß

Oli

Ich denke da hat sich jemand gnadenlos verrechnet. Ausgehend vom dem 14. April 1927 müsste dies der 93. Geburtstag sein.

Aber in dem Alter darf/muss/soll jeder Geburtstag gefeiert werden.

HAPPY BIRTHDAY VOLVO

Zitat:

@Ulmer40 schrieb am 14. April 2020 um 09:24:10 Uhr:

Ich denke da hat sich jemand gnadenlos verrechnet. Ausgehend vom dem 14. April 1927 müsste dies der 93. Geburtstag sein.

Aber in dem Alter darf/muss/soll jeder Geburtstag gefeiert werden.

HAPPY BIRTHDAY VOLVO

Tja, 2012 war das Datum des Eingangspost, da war es der 85ste.

Jetzt sind wir in 2020 angelangt, da ist es der 93ste - habt Ihr also beide richtig gerechnet ;-)

Ich werde meinen dicken Elch heute genau so lieb haben wie sonst auch an all den anderen Tagen im Jahr, das hat er verdient....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvos 85. Geburtstag - heute!