Volvo v70
Hallo Leute habe mal eine Frage Fahre ein volvo v70 2.4 Benziner. Seit geraumer Zeit vibriert mein Auto bei 100 kmh aber nur wenn er kalt ist ich brauche nur ca 1km fahren dann ist es weg. Habe vorne alles erneuert aber ist immer noch da ich aber die Vermutung das das Zweimassenschwungrad defekt ist hat einer noch einen anderen Vorschlag
Beste Antwort im Thema
du bist ja putzig ohne punkt und komma ist es schwierig zu begeifen was du willst du willst hilfe und brauchst antworten nicht wir ohne ordentlich zu schreiben stiehlst du uns die zeit geh zu volvo die hören dir zu für geld
21 Antworten
... ich dachte vorne war alles neu!
Schön das der Fehler gefunden ist... aber ehrlich... und das an alle... man versucht hier zu helfen, unentgeldlich, und "spendiert" seine Zeit... ich denke da ist es nicht zu viel verlangt wenn Fehler ordentlich beschrieben werden und Aussagen wie "vorne ist alles neu" mal etwas präzisiert werden... ansonsten kann man gleich die Frisörin seiner Oma fragen... 😉
... ja... alles gut... du warst auch nicht alleine gemeint... dennoch wäre es hilfreich zu wissen was, wann, wo gemacht und gewechselt wurde... vorne alles neu kann auch die Birne vom Blinker sein!
Nicht selten kommen Probleme... wie du siehst, gerade nach einer Reparatur, durch Montage oder hier Materialfehler... wie soll man das aber bedenken wenn man nix weiß... 😉