Volvo V70 I Sc-802 tauschen gegen radio mit bluetooth freiprech
Hi,
in meinem Volvo V70 befindet sich bisher noch das alte SC-802. Navi ist fest eingebaut separat vorhanden, brauche ich also nicht neu.
Bisher habe ich mit meinem alten Handy mit Kopfhörer operiert aber jetzt habe ich tatsächlich ein iphone und möchte daher eine bluetooth Freisprecheinrichtung und auch Musik von iphone abspielen können.
Die Parrots finde ich dafür nicht so gut, weil die den Ton einschleifen. Das ist bei der Musik nicht so wirklich klasse.
Ich hatte daher gedacht, das Radio zu tauschen.
Ist es richtig, dass ich bei einem Doppeldin-Radio wie zb JVC KW-XR811 keine Blende brauche?
Ist es weiterhin richtig, das ich bei einem ein din Radio wie Kennwood KDC-BT42U keine Extra blende brauche und nur das Einbaufach für den 2. dinschacht einbauen muss?
Könnt ihr mir ein Radio das mit Ipod/iphone musikmäßig klar kommt und das eine BT freisprechanlage hat, empfehlen?
Gäbe es eigentlich eine Alternative über den Wechsleranschluss des SC-802?
Grüße
Lukas
17 Antworten
Zitat:
Feines Auto, feines Gerät. Basta!
Ehrlich, wie kann man einen schönen Innenraum nur so verschandulieren!😰
Am besten noch Chinaleuchten rein und einen großen Heckflügel aufs Dach! So einfach macht man aus einem Volvo einen VW.😁
Ich habe weder eine Spoiler noch Klarsicht-Leuchten oder sonstwas. Alles okinol...
Ich brauchte eben ein Radio. Fertig...
Einige verschandulieren ihr Auto eben schon durchs Einsteigen. Alles Ansichtssache.
Und morgen löte ich ne Lufthutze aufs Dach...
😁
Mach doch keine ARIE daraus, sieht doch gut aus - und außerdem jederzeit rückrüstbarZitat:
Original geschrieben von Arie850
Ehrlich, wie kann man einen schönen Innenraum nur so verschandulieren!😰