ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo v70 2,4 Benziner 140 Ps Bauj.2001

Volvo v70 2,4 Benziner 140 Ps Bauj.2001

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 9. September 2020 um 18:23

Hallo Leute, bin Neu hier

Habe ein Volvo v70 2,4 Benziner Mod. 2002.

Habe seit geraumerzeit Vibrationen an der Vodereachse, aber nur wenn er kalt ist.Wenn ich so 2 bis 3 Km gefahren bin ist es weg. Getauscht wurden schon Antriebswellen, Querlenker, Radlager beide , Stossdämpfer,Spurstangen und Köpfe Gumilager der Voderachse kein weis mehr Rat.Reifen Felgen wurden auch schon getauscht keine besserung

Ähnliche Themen
61 Antworten

Unrunder Motorlauf im kalten Zustand?

Wenn nach 2-3 km weg, dann ist er schon wärmer und läuft viell. runder?

Lass ihn mal auslesen...

Themenstarteram 9. September 2020 um 19:07

Hallo, Motor läuft gut, habe den Motor aussgemacht und immer noch da

--- Koppelstangen?

... Vibrationen können auch nur beim Rollen übertragen werden... und es kann alles Mögliche sein... auch Getriebe ist noch möglich sowie Auspuffanlage... wer lange sucht wird endlich fündig... Felgen Seitenschlag... Bremsen oder auch Domlager und sämtliche Motorhalterungen... ;)

Themenstarteram 9. September 2020 um 19:49

Hallo, ist alles schon getauscht worden, Domlager auch neu. Reifen Felgen getauscht

Themenstarteram 9. September 2020 um 19:53

Wenn die Felgen ein Seitenschlag haben bleib der. und verändert sich nicht bei Kälte oder wärme.

... man hat schon Pferde vor der Apotheke... mal die Felgen von vorne nach hinten getauscht... ?

Bremsscheiben z.B. erwärmen sich immer etwas auch wenn nicht gebremst wird... also auch da Seitenschlag möglich... never say never... alles schon da gewesen... ;)

Themenstarteram 9. September 2020 um 20:58

Felgen und Reifen sind getauscht worden. Bei den Bremsen müste es man auch beim Bremsen merken oder?

... nicht unbedingt... minimalen Seitenschlag haben die Scheiben immer... kann sich bei Erwärmung verschlimmern oder verbessern...

Themenstarteram 9. September 2020 um 21:17

na dann werde ich die Bremsen mal erneuern, und mal schauen ob es weg ist.

... kann ja nicht schaden... in jedem Fall... ;)

Dem Geldbeutel schon...

An due Bremsanlage glaub ich nicht - nicht wenn es nach 2-3 km verschwindet - müsste beim Bremsen dann auch früher weg sein...

... Peanuts bei dem was bisher schon gewechselt wurde... Versucht macht klug... ;)

Themenstarteram 9. September 2020 um 21:29

ist aber nicht weg beim Bremsen, woher soll es den dann noch kommen.

Habe was vergesen es ist bei einer geschwindikeit von 100 kmh, gehe ich darunter ist es auch weg,

Und darüber?

Ist es aber nach 2-3 km weg oder immer da?

Unwucht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo v70 2,4 Benziner 140 Ps Bauj.2001