Volvo V60 - Modelljahr 2021
Hallo zusammen!
Gibt es schon Infos zum V60 was sich im MJ21 ändern wird?
Abgesehen von der 180km/h Begrenzung konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen.
Sind vielleicht ein paar Insider hier die noch weitere Informationen haben?
Grüße Andy
Beste Antwort im Thema
Es fehlt "bei mir". 😉😉
86 Antworten
Ist technisch auch gar nicht möglich, ohne das ganze Getriebe gleich mit zu tauschen... Alle Hybriden (Mild und Plugin) haben den kleinen Schalthebel = Shift-by-Wire.
Die D und T-Motoren haben noch den mechnischen Wählhebel.
R-Design hat Leder- und Inscription Kristallschaltknauf, je als Recharge
Moin,
hat zufällig jemand eine halbwegs zuverlässige Quelle bei Volvo?
Ich würde gerne wissen wann die Umstellung auf das MY21 erfolgt.
Ursprünglich sollte die Umstellung für den V60 in der 21 KW passieren.
Gruß
Moin,
Du kannst jetzt kein MJ 2020 mehr bestellen. Oder worum geht es genau?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Ich denke mal ab wann die ausgeliefert werden. Würde mich auch interessieren
Produktionsumstellung im Werk war gemeint. Sorry für die Verwirrung.
Mein ausliefernder Händler meinte Anfang diesen Mai noch, dass alle als MY20 bestellten Fahrzeuge auch als solche ausgeliefert werden.
Da die bisherigen Aussagen vom Händler eher nicht belastbar waren, bin ich auch sehr an weiteren Infos von Händlern/Insidern interessiert - warte auch auf einen V60 T8 der im Mai 2019 bestellt wurde.
Meiner war Bestellung vom 04.06.2019 und ist diese Woche gekommen.
https://www.motor-talk.de/.../...erzeit-sammelthread-t6328894.html?...
Zitat:
@hert7 schrieb am 14. Mai 2020 um 13:24:13 Uhr:
Meiner war Bestellung vom 04.06.2019 und ist diese Woche gekommen.https://www.motor-talk.de/.../...erzeit-sammelthread-t6328894.html?...
Das hat aber gedauert, Ich habe jetzt einen bestellt, der soll im Mai kommen allerdings auch nur der T6 Recharge.
Erst dachte ich es liegt am "Polestar", aber es scheint ja auch andere T8 Besteller zu betreffen.....
...mir wurde damals Februar als LT genannt (bestellt 05/2019) und dann sukzessive verlängert auf Mai 2020.
Der Grund ist mir bekannt: Mindestens zwei Kollegen haben im Januar und Februar ebenfalls einen V60 T8 als Dienstwagen geordert und unser Händler hat für deren Bestellungen die bereits für andere Kunden reservierten Produktionsslots genutzt damit sie noch einen MY20 erhalten - sonst hätten sie nicht bestellt. Deren Autos sind bereits teilweise geliefert, der Verkäufer hat mich seitdem arg im Nacken.
Ups, kann ich einen Beitrag auch löschen?