Volvo V60 - Modelljahr 2021

Volvo

Hallo zusammen!
Gibt es schon Infos zum V60 was sich im MJ21 ändern wird?
Abgesehen von der 180km/h Begrenzung konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen.
Sind vielleicht ein paar Insider hier die noch weitere Informationen haben?
Grüße Andy

Beste Antwort im Thema

Es fehlt "bei mir". 😉😉

86 weitere Antworten
86 Antworten

B3? Neue Pakete und viel bessere Darstellung der Fahrzeuge im Konfigurator.

Das heißt aber nicht, dass die Pakete auf nationaler Ebene immer dieselben sind. Hier heißt es abwarten. Auch stellt sich die Frage, ob es in Deutschland den B3 geben wird. Den D3 AWD gibt es hier ja auch nicht.

bin mal gespannt, ob es den V60 auch ohne Vibrationen im Lenkrad geben wird.

Egal, was im neuen Modell kommen wird, sollten die das nicht lösen, wird es (vorerst) keinen Volvo mehr geben

@Elkman

In der Tat.

Ähnliche Themen

Es fehlt "bei mir". 😉😉

Zitat:

@StefanLi schrieb am 27. Januar 2020 um 22:18:23 Uhr:

Es fehlt "bei mir". 😉😉

Danke - aber ich denke, das ist obligatorisch

Bei mir fehlt dieses Zubehör ebenfalls. Noch nie so ruhig unterwegs gewesen wie mit dem V60!

LG müma

Bei mir fehlt hlt das auch!
Kann man das nachrüsten 🙂

Psycho sitzt in seinem T6 wie in einer Sänfte, hatte bisher in keinem Fahrzeug derartigen Komfort und soviel Spaß bei‘m Fahren.
Vermutung, sonderbare Abrollgeräusche oder gar Vibrationen am Lenkrad kann man bei einem neuen Volvo nur aus Versehen optional über irgendein Paket mitbestellt haben.

Psycho

Ich hatte vorhin mal einen V60 CC und spürte nichts als Ruhe und Fahrbahn.

Wenn ich im Dezember bestellt habe und der V60 zu Ende Mai ausgeliefert werden soll, bekomme ich dann noch Modelljahr 2020 oder schon 2021?

Der Ausstattung wegen frage ich nicht, auch nicht wegen des vibrierenden Lenkrads (habe ich eh nicht mitbestellt), es geht mir nur um den Motor. Was bekomme ich, wenn ich T4 bestellt habe, es den Motor aber nicht mehr gibt…

Den besseren B4 😉

Zitat:

@TT2222 schrieb am 29. Januar 2020 um 16:22:00 Uhr:

Wenn ich im Dezember bestellt habe und der V60 zu Ende Mai ausgeliefert werden soll, bekomme ich dann noch Modelljahr 2020 oder schon 2021?

Der Ausstattung wegen frage ich nicht, auch nicht wegen des vibrierenden Lenkrads (habe ich eh nicht mitbestellt), es geht mir nur um den Motor. Was bekomme ich, wenn ich T4 bestellt habe, es den Motor aber nicht mehr gibt…

Warum sollte es den Motor T4 nicht mehr geben?
Der ist ja erst eingeführt worden!

Gruß Gunn

Wird durch den B4 mit 197PS, 300Nm, weniger Verbrauch und Batterie-Anschubhilfe ersetzt.

Zitat:

@Gunniie schrieb am 29. Januar 2020 um 16:26:49 Uhr:

Zitat:

@TT2222 schrieb am 29. Januar 2020 um 16:22:00 Uhr:

Warum sollte es den Motor T4 nicht mehr geben?
Der ist ja erst eingeführt worden!

Gruß Gunn

Weil es den im Modelljahr 2021 nicht mehr geben wird – siehe oben.

Deine Antwort