Volvo V50 ausverkauft, wer hat den letzten deutschen V50?

Volvo V50 M

Hallo Gemeinde....

bitte letzten 6 der VIN eingeben:

665322

Beta

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,

ach herrjee, da habe ich ja was losgetreten. Da kann man echt mit 6 Ziffern, die auch außen am Fahrzeug ablesbar sind, einen Schlüssel bestellen und den nach Hessen-Polen-Stan verkaufen. Das ist ja unglaublich. Und die bösen Jungs/Mädels kommen dann nach D und klauen uns die letzten V50. Unterm Hintern weg, und nebenbei auch unsere Frauen/Männer und unsere Arbeitsplätze/-plätzinnen.

Wie konnte ich so leichtfertig mit Euren Persönlichkeitsrechten umgehen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Menschen, die sich darüber echauffieren, gerade bei Faceboook posten, dass sie sich gerade den A.. rasiert haben.

😕😁 Beta

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hallo,

also wir haben gerade noch mal 3 Stück D3 bestellt letzte Woche, Auslieferung kann ich im Moment noch nicht sagen.

Schöne Ostern

Hallo Gemeinde,

ach herrjee, da habe ich ja was losgetreten. Da kann man echt mit 6 Ziffern, die auch außen am Fahrzeug ablesbar sind, einen Schlüssel bestellen und den nach Hessen-Polen-Stan verkaufen. Das ist ja unglaublich. Und die bösen Jungs/Mädels kommen dann nach D und klauen uns die letzten V50. Unterm Hintern weg, und nebenbei auch unsere Frauen/Männer und unsere Arbeitsplätze/-plätzinnen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Menschen, die sich darüber echauffieren, gerade bei Faceboook posten, dass sie sich gerade den A.. rasiert haben.

😕😁 Beta

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

😕😁 Beta

Ostertroll, sag ich nur......

Hallo! Ich habe nur meine Bedenken geäußert... Und nein, Fratzenbuch und Zwitscher sehen mich nie. Daten (egal welcher art) sollten immer vertraulich behandelt werden. Jeder wie er möchte... MfG Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von joker125muc

Kommende Woche sollen angeblich die letzten vom Band rollen

Ne gute Sache !

Selbst wenn er gratis ist, wollte ich keiner mehr.

Zitat:

Original geschrieben von maurocarlo

Hallo,

also wir haben gerade noch mal 3 Stück D3 bestellt letzte Woche, Auslieferung kann ich im Moment noch nicht sagen.

Schöne Ostern

Aha, dabei steht beim Volvo V50 Konfigurator der Hinweis, dass alle Produktionsplätze vegeben sind und die Bestellungen nicht mehr änderbar sind 😕

Hinweis im V50 Konfigurator

Zitat:

Original geschrieben von Mariha001

Zitat:

Original geschrieben von maurocarlo

Hallo,

Schöne Ostern

Aha, dabei steht beim Volvo V50 Konfigurator der Hinweis, dass alle Produktionsplätze vegeben sind und die Bestellungen nicht mehr änderbar sind 😕

... dann werden Mauros 3 D3 ja die letzten sein. Werden extra noch gebaut, hoffentlich gehen die nicht nach Italistan. Ich hörte, da kann man Schlüssel anhand der letzten 6 VIN Nummern bestellen.

Beta😁😁😁😁, der Ostertroll

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Zitat:

Original geschrieben von Mariha001

... dann werden Mauros 3 D3 ja die letzten sein. Werden extra noch gebaut, hoffentlich gehen die nicht nach Italistan. Ich hörte, da kann man Schlüssel anhand der letzten 6 VIN Nummern bestellen.

Beta😁😁😁😁, der Ostertroll

Hi,

die 3 laufen als Geschäftswagen für unsere Angestellten und wurden mit persönlicher Konfiguration zu nem absoluten Hammerpreis angeboten.

Schönes WE noch

ich hab den geschmeidigsten in metallic grau 😁😁

Ich hatte mal einen der Ersten, der einige Zeit auch der mit den meisten Kilometern hier im Forum war.

Hallo,

Lieferung Ende April, lt.🙂.
Wenn es einen überhaupt interessiert nach den schlauen Sprüchen.

700125
geliefert Anfang Juli

Für Liebhaber von russisches Roulette gibt es in Belgien sicher noch 32 :

http://www.volvostock.be/staticpage/nl/Default.aspx?type=V50

Zitat:

Original geschrieben von V50D

Für Liebhaber von russisches Roulette gibt es in Belgien sicher noch 32 :

http://www.volvostock.be/staticpage/nl/Default.aspx?type=V50

Aber die Preise. Meiner D3 hat unter 26.000 gekostet ............................

Habe gestern einen zugelassen:
die letzten 6 Zahlen : 683735
Gruß volvo41

Deine Antwort