Volvo V40 Facelift
Hier die ersten Fotos von dem V40 Facelift.
http://www.carmagazine.co.uk/.../
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
ich stelle mal ein bisschen Papier zur Verfügung.
;-)
beta
181 Antworten
Hei beta, großes Dankeschön für die 2017er-Preise vom V40! 🙂
Wie schaut´s denn beim CC aus? Gibt´s da auch bald die "angepassten" Preise? 😁
Zitat:
@320d-RACER schrieb am 17. März 2016 um 16:13:28 Uhr:
Hei beta, großes Dankeschön für die 2017er-Preise vom V40! 🙂
Wie schaut´s denn beim CC aus? Gibt´s da auch bald die "angepassten" Preise? 😁
Koooommmmt :-)
beta
Danke für die Preislisten!
Weiß jemand ob "Amazon Blau-Metallic"= "Misty Blau" ist?? Sieht im Schwedischen Konfigurator zumindest so aus.
Kinetic ist dann also leicht günstiger geworden, wenn man sowieso das Navi kaufen wollte?
Die Einparkhilfe vorne bekommt man auch endlich ohne Parkpilot. Sehr schön.
Ähnliche Themen
@Nobbe-DD:
Es handelt sich hier nicht um geistigen Müll.
Es wird lediglich spekuliert was kommen könnte, solange Volvo keine Details bekannt gibt.
Zitat:
@laundy schrieb am 17. März 2016 um 13:44:36 Uhr:
Zitat:
@Hansel84 schrieb am 17. März 2016 um 13:18:18 Uhr:
Ist das vom MJ abhängig? Meiner hat nämlich 5" Bildschirm und Rädchen.
Nein, Sensus hat das große Display, standardmäßig gibts nur das kleine.
Auf dem Bild der hat wahrscheinlich Sensus Connected Touch, weshalb das Rädchen zur Auswahl von Menüpunkten obsolet wird.
Sensus Connected Touch gibt es schon lange nicht mehr, es ist schlicht und einfach ein Soundsystem HP, welches eine einfache Freisprecheinrichtung hat, aber kein Sensus Connect und damit auch nicht die entsprechenden Möglichkeiten der Bedienung.
Zitat:
@TomOldi schrieb am 17. März 2016 um 22:59:27 Uhr:
Zitat:
@laundy schrieb am 17. März 2016 um 13:44:36 Uhr:
Nein, Sensus hat das große Display, standardmäßig gibts nur das kleine.
Auf dem Bild der hat wahrscheinlich Sensus Touch, weshalb das Rädchen zur Auswahl von Menüpunkten obsolet wird.
Sensus Touch gibt es schon lange nicht mehr, es ist schlicht und einfach ein Soundsystem HP, welches eine einfache Freisprecheinrichtung hat, aber kein Sensus Connect und damit auch nicht die entsprechenden Möglichkeiten der Bedienung.
Ok, es heißt jetzt Sensus Connected Touch.
http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...
Aber das Soundsystem HP mit einfacher Freisprecheinrichtung hat dieses Rädchen. Wie soll man sonst (ohne Touch) z.B. durch das Adressbuch scrollen?
Zitat:
@laundy schrieb am 17. März 2016 um 23:23:25 Uhr:
Zitat:
@TomOldi schrieb am 17. März 2016 um 22:59:27 Uhr:
Sensus Connected Touch gibt es schon lange nicht mehr, es ist schlicht und einfach ein Soundsystem HP, welches eine einfache Freisprecheinrichtung hat, aber kein Sensus Connect und damit auch nicht die entsprechenden Möglichkeiten der Bedienung.
Ok, es heißt jetzt Sensus Connected Touch.
http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...
Aber das Soundsystem HP mit einfacher Freisprecheinrichtung hat dieses Rädchen. Wie soll man sonst (ohne Touch) z.B. durch das Adressbuch scrollen?
Nochmals Sensus Connected Touch gibt es nicht mehr. Eine Bedienung ist bei allen Versionen an der Mittelkonsole möglich.
Merkwürdig, dass das Amazon-Blau in Deutschland ein Metallic-Lack ist. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Basis-Lack ist.
Ist das die Farbe von der du sprichst?
http://www.topgear.com/.../volvo-v40-now-added-thor
Wie heißt die denn in der deutschen PDF?
Diese Farbe meine ich, die sieht mir nicht nach Metallic aus?!
http://www.leftlanenews.com/geneva-2017-volvo-v40-91082.html
Im schwedischen Konfigurator heißt sie "Amazon Blue Solid" und ist aufpreisfrei. In der deutschen PDF steht "Amazon Blau-Metallic" und kostet 700 €. Muss wohl ne ganz andere Farbe sein. Kurioserweise ist der Farbcode 621 identisch...
Schade, hatte die Farbe von dem Genfer Auto ganz oben auf meiner Wunschliste, und wenn sie aufpreisfrei gewesen wäre, erst recht :-(
Habe den V40 in der oben erwähnten Farbe dort gesehen und mir überlegt, weshalb man an eine Veranstaltung mit so viel Publikum eine solche blasse Farbe ohne Ausstrahlung mitnimmt. Das Auto stand da ohne Bedeutung und man hatte jede Menge Zeit und Gelegenheit was bei den anderen Volvo-Modellen eher schwierig war. Aber ist alles meine persönliche Meinung.
Die Farbe war in der Tat eher abschreckend, ob es daran lag weiß ich nicht aber der V40 war das am wenigsten umlagerte Modell auf dem Volvo Stand, dabei gab es dort im Gegensatz zu V60 und XC60 was neues zu sehen.
Gruß, Olli
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 18. März 2016 um 10:42:03 Uhr:
Die Farbe war in der Tat eher abschreckend (...)
War es denn ein Metallic-Lack?
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 18. März 2016 um 10:42:03 Uhr:
Die Farbe war in der Tat eher abschreckend, ob es daran lag weiß ich nicht aber der V40 war das am wenigsten umlagerte Modell auf dem Volvo Stand, dabei gab es dort im Gegensatz zu V60 und XC60 was neues zu sehen.Gruß, Olli
kaum zu glauben.
Hätte ich gewusst, das dass Facelift so genial ausfällt, auch im Hinblick auf die neuen Polsterungen bspw. Amber, hätte ich wahrscheinlich einen V40 bestellt und nicht wie vor zwei Wochen, geschehen, wieder einen V60.
Andreas