Volvo V40 Facelift
Hier die ersten Fotos von dem V40 Facelift.
http://www.carmagazine.co.uk/.../
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
ich stelle mal ein bisschen Papier zur Verfügung.
;-)
beta
181 Antworten
Ja!!! Die sind schneller als der Hersteller auf seinem deutschen Internetauftritt 😰
ABER dort steht die Farbe Amazon Blau als Unilack drin und ohne Aufpreis. Und Ledersitze kosten auch keinen Aufpreis. Also auch nur halbgares.
Und irgendwie kann ich auch die LED Scheinwerfer nicht mit Kinetic R-Design auswählen. Naja dann warten wir noch etwas. Sie zeigen ja immerhin 16% Rabatt an 🙂
Hallo Elchgemeinde
Der Konfigurator auf Volvo.de ist umgestellt. Ihr könnt jetzt konfigurieren.
Viel Spaß ! 😁
Ähnliche Themen
Ich hatte vor einer Woche Infos angefordert. Jetzt kamen Broschüre u. Preisliste vom Vorfacelift?!? Das Marketing hat Luft nach oben ...
Mach Dir nichts daraus.. ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein Angebot angefordert und es kam nichts :-) Kurz darauf war ich direkt bei einem Händler und hatte relativ schnell das Gefühl die wollen nichts verkaufen. By the way.. ich war an zwei gut ausgestatteten Fahrzeugen interessiert ;-) Vermutlich kommt sowas sehr selten vor und sie dachten daher ich wäre auf einem Verar..trip unterwegs. Was soll ich sagen.. shit happens, aber das ist nicht mein Problem.
Zitat:
@matthy schrieb am 24. April 2016 um 14:56:53 Uhr:
Ich hatte vor einer Woche Infos angefordert. Jetzt kamen Broschüre u. Preisliste vom Vorfacelift?!? Das Marketing hat Luft nach oben ...
Habe auch noch keine Facelift-Prospektur hier liegen... VCG braucht da immer eine Weile. Die ersten V40-Facelift-Kundenbestellungen MY17 sind allerdings schon eingegangen 😉
Zitat:
@KelleOne schrieb am 24. April 2016 um 15:09:39 Uhr:
Mach Dir nichts daraus.. ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein Angebot angefordert und es kam nichts :-) Kurz darauf war ich direkt bei einem Händler und hatte relativ schnell das Gefühl die wollen nichts verkaufen. By the way.. ich war an zwei gut ausgestatteten Fahrzeugen interessiert ;-) Vermutlich kommt sowas sehr selten vor und sie dachten daher ich wäre auf einem Verar..trip unterwegs. Was soll ich sagen.. shit happens, aber das ist nicht mein Problem.
Und hast du den Händler gewechselt? Ich fand unseren lokalen auch recht komisch und bin jetzt bei einem ehemaligen Saab Händler 30km entfernt der wirklich gut ist.
War gestern bei einem Volvo-Händler um erstmals eine Probefahrt mit einem V40CC (2014) zu machen. Hatte mich bereits vorab mit dem FZ beschäftigt und BA Fahrzeug und Navigation runtergeladen und fast auswendig gelernt.😁
Beim Gespräch mit einem Verkäufer bin ich dann eher unwissend, höre zu und stelle meine Fragen.
Es ist schon haarsträubend wie unwissend und schlecht informiert diese Herren oftmals sind....
Zitat:
@astra33 schrieb am 1. Mai 2016 um 16:12:41 Uhr:
Beim Gespräch mit einem Verkäufer bin ich dann eher unwissend, höre zu und stelle meine Fragen.
Es ist schon haarsträubend wie unwissend und schlecht informiert diese Herren oftmals sind....
Noch so einer wie ich.. 😁
Meiner Erfahrung nach hält sich das im Schnitt bei Volvo noch in Grenzen. Bei anderen Herstellern wusste der Verkäufer nie viel mehr als Preis, PS-Zahl und Farbe.. 😁 (Hinweis: Übertreibung)
Gute Verkäufer gibt es wenige und die sind wahrscheinlich (scheinbar) für die meisten Autohäuser zu teuer...
Die Frage ist, was für die Verhandlung des Rabattes sinnvoller ist... unwissend oder informiert aufzutreten. Ich bin der Meinung informiert wirkt interessierter und vermittelt dem Händler, dass man schon bei anderen Autohäusern war oder schnell dort hingehen könnte - bzw. dass man beabsichtigt das Auto zu kaufen, hier wie dort. Das baut Verkaufsdruck auf.. m.E.. Wenn ich nur so "zu Besuch" bin, dann lass ich mich auch gerne berieseln und nehme nur ein Heftchen mit..
Zitat:
@KelleOne schrieb am 1. Mai 2016 um 17:55:17 Uhr:
Die Frage ist, was für die Verhandlung des Rabattes sinnvoller ist... unwissend oder informiert aufzutreten. Ich bin der Meinung informiert wirkt interessierter und vermittelt dem Händler, dass man schon bei anderen Autohäusern war oder schnell dort hingehen könnte - bzw. dass man beabsichtigt das Auto zu kaufen, hier wie dort. Das baut Verkaufsdruck auf.. m.E.. Wenn ich nur so "zu Besuch" bin, dann lass ich mich auch gerne berieseln und nehme nur ein Heftchen mit..
Meiner Erfahrung nach sehen die Verkäufer einen das als Vorlaut o.ä. an und machen dann nicht mehr so auf freundschaftlich.
Ist aber auch von Fall zu Fall verschieden.
also ich denke es hängt wirklich stark vom Verkäufer ab. Hatte sowas vor zwei Jahren bei VW meiner Frau. Der erste Verkäufer war eine richtige Pfeife und als ich mir persönlich den Wagen in der Niederlassung 60km entfernt angesehen habe und einem anderen meinen Standpunkt ziemlich direkt klar gemacht habe und anschließend zu Mercedes um eine B-Klasse Probe zu fahren war er ziemlich schnell einsichtig und hat ein ziemlich gutes Angebot auf den Tisch gelegt. Fazit ist daraus, zwar Nett aber auch bestimmend und informiert aufzutreten. Das gleiche Prozedur hat bei meinem XC60 auch ziemlich schnell zu einem Abschluss geführt. Ich würde also nicht "unwissend" und "dumm" tun.
Gerade auf den Hof gerollt das erste Facelift.
Ich muss sagen, die neuen Scheinwerfer haben was, sieht extrem gut aus. Vor allem, wenn der Blinker angeht und ALLES blinkt.