ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo V40 BJ 2014 hintere Fahrertür geht nicht mehr auf

Volvo V40 BJ 2014 hintere Fahrertür geht nicht mehr auf

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo,

ich habe gestern mein Auto per Funk beim Autoschlüssel aufgeschlossen und dabei ausversehen schon die hintere Tür öffnen wollen was nicht ging logischerweiße.

Habe dann das Auto nochmal zu und wieder aufgeschlossen da ich dachte es geht dann was ich auch so von meinem Opel kannte aber die Tür lässt sich weiterhin nicht öffnen.

Die Tür von innen öffnen geht auch nichtsoviel ich weiß habe ich da sogar Kindersicherung drinnen.

Hat wer Tipps was ich machen kann will deswegen ncht unbedingt in die Werkstatt fahren.

Danke schonmal für eure Hilfe

Ähnliche Themen
36 Antworten

Auf das Danke Feld klicken, das bei jedem Post sichtbar ist

Hast Du in jedem Post unten rechts ein Feld mit grecktem Daumen und dem Wort "Danke" - klickst Du drauf - schon wird das Feld grün (mit Zähler der Dankesbekundungen) und Du hast Dich bedankt....

Habe ich der Anschauung halber mal bei Deinem Post von 13:17:00 Uhr gemacht ;-)

Jetzt steht dort "1x Danke".

----

Ich lasse alles ausschliesslich beim Volvo-Händler machen - er hat mein Vertrauen. Der Meister geht jetzt in Rente - nach 23 Jahren Volvo - sei ihm gegönnt. War ein gutes Auskommen und stets ein fairer Umgang.

Moin zusammen, Also ich bin hier immer mit dem Handy on...da hab ich keinen Daumen...nur nen Feil...

Drück im jeweiligen Post auf das Weiß rechts vom Namen, halte einen Moment, bis der Post blau markiert ist.

 

Dann findest Du oben rechts in der Kopfzeile 3 übereinander liegende Punkte. Dort anklicken, schon findest Du das "Danke".

 

Zumindest bei Android. I-OS muss ich passen.

Daaaaanke...ich hab's gefunden...

Bei mir gleiches. Schloss plus Motor hinten links getauscht. Mot Ausdruck dieses Threads zum Kundendienst und problemlos 50% Kulanz bekommen. 238€ plus MWSt.

Moin, also Volvo hat eine Kulanz für die defekten Schlösser verlängert, der Volvo Händler soll mal im TIE ordentlich danach suchen, vorausgesetzt das dass Service Heft etc gepflegt ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo V40 BJ 2014 hintere Fahrertür geht nicht mehr auf