Volvo Treffen im Bremer Umland Termin 07.06 oder 28.06
Gute Idee!
Ich denke mal einfach den Nicknamen und welchen Termin...
Zwar Wahl halt stumpf 2 Termine im Juni: 07.06. oder 28.06. (sagt an welchen ihr könntet - oder Terminvorschlag)
Fange dann mal an:
Bambule03 - 07.06. & 28.06.
"Zitat" Funktion nutzen bitte!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich möchte euch allesamt bitten private Auseinandersetzungen und Antipatien nicht im Forum verbal auszutragen. Es stört den Forenfrieden und gehört hier einfach nicht her...
Gruß Tom
1120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stig.1
Hallo. 🙂Zitat:
Bambule03 - 07.06. & 28.06. Bremerhaven OK
Der_Deppen_Daemel - 07.06. & 28.06. Bremerhaven Ok
heicosportiv - 07.06. & 28.06. Bremerhaven OK
Latecs - 07.06. & 28.06. Bremerhaven OK
vaddersvolvo - 07.06. Bremerhaven OK
jpo1978 - 07.06. & 28.06. - Bremerhaven OK
Maple - 07.06
Gaston17 - 07.06.
Stig.1. - 07.06. & 28.06.-Bremerhaven OK.
Mfg.Stig 🙂
wo hast den nun deinen bestellt ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
wo hast den nun deinen bestellt ?
in cuxhaven....power shift kann man ab jetzt auch konfigurieren
übrigens...deiner sieht gut aus...welcher ist es dann auf dem kleinen bild?
so Leute Volvo ist unterrichtet, warte noch auf eine Antwort. Ich weiß aber auch nicht wie das dann alles aussehen wird, weiß ja nicht wie stark die uns unterstützen, möglicherweise erlauben die uns ja nur das wir da parken^^
aber warten wir es ab. wenn ich genaueres weiß sag ich bescheid
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
das ist nicht meiner, sieht aber ähnlich aus !Köster oder wie heisst der noch in Cuxhaven?
genau, ist seit ca. 2 J auch in Cux
Huhu ^^
Ach ja ich würd auch kommen. Mit Bremerhaven muss ich mal gucken ist genau die Flasche Richtung für mich... mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme. währen 3 Stunden hinweg.
das schon ein ganzes stück! aber dann ja auch nur ne halbe stunde weiter als bremen
So leute hab mir erstmal flugblätter gedruck, die hefte ich jetzt an jeden C30 den ich sehe! Hoffe ich seh bald mal wieder ein
komm Katzaaa, wäre doch voll super, wenn wir uns alle mal kennenlernen würden !#
Flugblätter sind ne wirklich geile Idee !
wie sieht es diesmal mit deinem Bruder aus ?
leider nein ist dann im Urlaub nähe malaga, könnten wohl sein auto nehmen lach
wie siehst aus Bambule03 hast du nicht lust so ne kleine Tour da im raum zu plan? Weil du dich da ja glaub ich am besten auskennst. wir fahrn dir dann hinterher. weiß ja auch nich was volvo dann macht und überhaupt. hab noch keine antwort
ne Tour wäre supi. Könnte vielleicht ne Tour hoch nach Cuxhaven über die alte B6 machen, wenn Interesse besteht !
ich kenn mich da nicht so wirklich aus und glaub auch sonst keiner. ich würd mal sagen und wahrscheinlich für alles sprechen, dass wir dir einfach folgen. Quasi ein Leittier lach^^
nee aber ernsthaft mach einfach wie du meinst.