Volvo-Telefon V70

Volvo S60 1 (R)

Tach Leute,
mal eine Frage an die Volvo-Telefon Besitzer unter euch. Es geht um das integrierte Teil.

Habe jetzt meinen V70BED5 zwei Wochen. Mir ist aufgefallen, daß das Telefon ab und zu spinnt. Beispiel: man wählt, das Telefon wählt kurz an und bricht ab. Heute hat es ein Gespräch aus heiterem Himmel einfach abgebrochen. Liegt das am Gerät oder am Netz (D1)? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht Abhilfe?

Danke und Grüße

(die Suchfunktion im Forum ist deaktiviert)

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen der Bericht: Der Piepton ist in der Lautstärke nicht einstellbar. Du kannst ihn nur ein/ausschalten.

Gruss

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von omi_hh

Was mich nervt, ist nur der sehr laute Piepton beim Betätigen der Tastatur. Ich weiß, dass ich ihn abschalten könnte, was ich aber nicht will, da die Tastatur nicht so super ist und man ohne Piepton nicht sicher ist, ob der Tastendruck angenommen wurde. Weiß jemand, wie man den Piepton leiser stellen kann?

Es ist fast ein halbes Jahr her, seit ich mich mit der Feineinstellung des "Teflons" beschäftigt habe. Im Handbuch ist eigentlich alles im Detail beschrieben. Schau mal rein oder probiere mal im Menue die aktuellen Einstellungen durch. Solltest Du aus irgend einem Grund kein Handbuch haben, schau ich morgen mal für Dich nach und berichte dann. Meine "Begrüssungs-CD" hat sicher meine Tochter für die aktuellen Top-Hits gehalten und mit zu ihren Freundinnen geschleppt. Jedenfalls finde ich sie momentan nicht. 🙁

Gruss

Wie versprochen der Bericht: Der Piepton ist in der Lautstärke nicht einstellbar. Du kannst ihn nur ein/ausschalten.

Gruss

Hallo, hat schon jemand daran gedacht, den Handhörer aus der Mittelkonsole auszubauen? Ich hab den bisher noch nie gebraucht.
Mein Freundlicher sagt, das geht nicht. Man könnte den freigewordenen Platz ja mit CDs oder einem Latein-für-Angeber Buch oder was auch immer nützen.

Gruß,
Bertone

Zitat:

Original geschrieben von Bertone

Man könnte den freigewordenen Platz ja mit CDs oder einem Latein-für-Angeber Buch oder was auch immer nützen.

Gruß,
Bertone

RUMMS! Beim Tennis sagt man wohl das war ein As, Vorteil Bertone... 😁