Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Hi zusammen,
vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.
Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?
...
Beste Antwort im Thema
Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)
587 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gunar seiner
Jetzt aba mit Km Stand
Die 100m hättest Du aber auch noch warten können 😁 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von kirschv
Huhu,jetzt sind wir auch 6-stellig...
Gruss
kirschv
Hm, interessante "Schnaps"Zahl 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Die 100m hättest Du aber auch noch warten können 😁 😉Zitat:
Jetzt aba mit Km StandGruß
Martin
Nich ganz warum.... siehe Bild ;😁
Ähnliche Themen
Na? Wer erkent den Sinn vom Bild??? 😁
@ kirschv
Huhu,
jetzt sind wir auch 6-stellig...
Gruss
kirschv
Fein Fein, immer schön weiterfahren und durch nixx aus der Ruhe bringen lassen... Herzlichen Glückwunsch 😉
Zitat:
Die 7 ist ein Teiler von der 14? Dein Kilometerzähler wirft das abgeschlossene, kompakte Intervall B = (29, ..., 33) aus. Man beachte, dass die runden, nicht eckigen Klammern besagen, dass die Endpunkte des Intervalls in der Ergebnismenge nicht enthalten sind (
Mengenlehre).
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und habe ich jetzt was gewonnen? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Die 7 ist ein Teiler von der 14? Dein Kilometerzähler wirft das abgeschlossene, kompakte Intervall B = (29, ..., 33) aus. Man beachte, dass die runden, nicht eckigen Klammern besagen, dass die Endpunkte des Intervalls in der Ergebnismenge nicht enthalten sind (Mengenlehre).Zitat:
Na? Wer erkent den Sinn vom Bild??? 😁Gute Fahrt!
Ich komm vor Lachen nicht zum schreiben!!!! THX.
Fast Richtig 😉 Das Bild wurde beim Stehen aufgenommen 😛.... Das "Intervall B" ist klasse..... *Lach*
Der Gewinn: Eine Ausfahrt im eigenen Volvo zu einem Ziel Deiner Wahl. 😁
Zitat:
... Fast Richtig 😉 Das Bild wurde beim Stehen aufgenommen 😛
Mensch Gunar, Du verblüffst mich immer mehr: Du kannst stehend im Volvo fotografieren?? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (dem auch aufgefallen ist, dass Dein Speed bei Ln(1) lag ;-) Anyway: Ich rechne Deine für die obige Übung notwendige Körpergröße jetzt hier nicht aus - vielleicht kannst Du Dich ja auch einfach mehr bücken als andere ;-)
Ln = Logaritmus Naturalis
Zitat:
Mensch Gunar, Du verblüffst mich immer mehr: Du kannst stehend im Volvo fotografieren?? ;-)Zitat:
... Fast Richtig 😉 Das Bild wurde beim Stehen aufgenommen 😛
Ganz einfach: Tür auf raus, Bild machen, einsteigen, Tür zu weiter fahren 😁
Ich sagte ja nicht "stehend im Volvo"...
Zitat:
... Ganz einfach: Tür auf raus, Bild machen, einsteigen, Tür zu weiter fahren 😁 ...
Das ist es ja, was mich verblüfft. Bei mir kommt in dem obigen Satz mindestens noch je einmal das Wort "aufstehen" und "hinsetzen" vor ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hofft, dass man sich gelegentlich mal wieder sieht - und: lass Dich nicht aufregen ;-)
Zitat:
Gunar seiner Gunar seiner
Schwarzer Wagen auf Tour
B-VO LVO1
Zitat:
Zitat:
Die 7 ist ein Teiler von der 14? Dein Kilometerzähler wirft das abgeschlossene, kompakte Intervall B = (29, ..., 33) aus. Man beachte, dass die runden, nicht eckigen Klammern besagen, dass die Endpunkte des Intervalls in der Ergebnismenge nicht enthalten sind (Mengenlehre).Gute Fahrt!
Ich komm vor Lachen nicht zum schreiben!!!! THX.
Fast Richtig 😉 Das Bild wurde beim Stehen aufgenommen 😛.... Das "Intervall B" ist klasse..... *Lach*Der Gewinn: Eine Ausfahrt im eigenen Volvo zu einem Ziel Deiner Wahl. 😁
Ihr seid schon tolle Kerle. Voller Humor und Esprit und mit ausgeprägtem Hng zur Fantasie....
Die Schnapszahl sei hier nachgeliefert....wenn auch in schlechter Qualität. Mit Euren Adlerblicken werdet Ihr allerdings die Unterschiede zum zuerst geposteten Bild unweigerlich im Bruchteil einer Sekunde erfasst haben.
Schönen Sonntag allerseits!
Hallo zusammen,
habe auf der Heimreise von meinem Urlaub eine neue Schnapszahl erreicht
66 666 km 😁
lg Ticinella
Zitat:
Original geschrieben von V50neu2
Hallo,nur noch 1111,2 bis zur nächsten... 😁
ciao, Maik
oder zur zweiten nach zeit 😁😕😉