ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

 

Hi zusammen,

vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.

Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?

...

Ähnliche Themen
523 Antworten

... und wem ist es aufgefallen? -> Gestern hatte auch der XC-Fan im MT eine Schnapszahl!!

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und wer ist der erste, der auch eine Volvo bezogene Schnapszahl (oder runde Zahl) mit Foto (!) hier anhängt? ;-)

Mein Kennzeichen ist schon "Schnappes" genug. ;)

na und meiner erst ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

na und meiner erst ;) :D

Hey! So ein Zufall, Dein Tacho sieht fast so aus wie meiner - und die KM Leistung hatte ich gestern auch. Muss mal einen Fred dazu aufmachen ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und Du fotografierst ja auch noch mit einer SONY ;-)))

Versicherungstechnische Kennzahlen:

Ist das wirklich so? Schrecklich!!!

nagut, dann noch eins :D

ps. Microsoft Photo Editor ist ein Sch... Programm :)

ich hatte gestern die ehre mit der 3999km =)

is ja noch nicht sehr alt der kleine!

meiner wird immer bei ner voll tausend gestreichelt o.ä.!

mfg

der boss

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... und wem ist es aufgefallen? -> Gestern hatte auch der XC-Fan im MT eine Schnapszahl!!

4444 gestern, und heute schon 4480? Wie oft im Jahr gibts bei Dir ne neue Tastatur? ;) :D

BTT: Ich nähere mich der *mit100000kmistdermotoreingefahren* Grenze.. Das gibt auf jeden Fall ne Flasche Rimuss für mich und ne Füllung 100 Oktan für den Elch :D

...und für den Fred hier mit Sicherheit n Foto!

Schnapszahlen haben irgendwie was, achte ich auch meistens drauf, aber noch spannender finde ich den Kilometerstand wie auf dem Bild im Anhang (auch wenn es kein Volvo ist)...

Grüße

Pooh

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Schnapszahlen haben irgendwie was, achte ich auch meistens drauf, aber noch spannender finde ich den Kilometerstand wie auf dem Bild im Anhang (auch wenn es kein Volvo ist)...

Grüße

Pooh

ein Porsche! Der Kilometerzähler ist bestimmt schon einmal rundrum

Ciao,

Eric,

am Montag mal Porsche in Leipzig besichtigt und vorm Carrera GT gesabbert :D

Richtig, ein Porsche 911 targa, Baujahr 1967. Der Zähler ist bei diesem Bild (Frühjahr 04) das erste mal rum.

Grüße

Pooh

Naja, bei sechs stellen hat man ja nur einmal im jahr ne schnapszahl, insofern guck ich da schon falls ich es nicht auf der AB verpasse. Aber eigentlich sind mir die runden 50er wichtiger

Rapace

Habe neulich die 66.666 überschritten. Das war schon ein Bild wert, aber ich hatte mal wieder keine Kamera dabei...

Gruss,

Dirk

noch 7 jahre bis zur nächsten Schnapszahl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?