Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Hi zusammen,

vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.

Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?

...

Beste Antwort im Thema

Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)

Img-2222
587 weitere Antworten
587 Antworten

Huhu,

mein Elch hat heute auch mal wieder eine schöne Schnapszahl erreicht.

Grüße
Saskia

55555

Und du hast sogar daran gedacht den Tages-km-Zähler rechtzeitig zurückzustellen 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Und du hast sogar daran gedacht den Tages-km-Zähler rechtzeitig zurückzustellen 🙂

Gruß, Olli

Ja, schon ganz am Anfang irgendwann und seit dem nie wieder benutzt 🙂

Gruß
Saskia

Ach so, ja dann. Ich stelle den nach jedem Tanken zurück, so komme ich nie auf so schöne Zahlen 😉

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Dafür habe ich T1 🙂
Damit T2 nicht verwaist, kann er wenigstens die Fotofunktion übernehmen.

Gruß
Saskia

Genau das Bild hatte ich letztens auch - allerdings keine Möglichkeit zum fotografieren 🙁

Gruß
Torsten

Hab jetzt auch eine,

leider war es zwei Grad zu warm und 111km/h hab ich auch nicht hin bekommen.😉

Gruß Manfred

Img00033-20100115-1653
Img00034-20100115-1656

Oh man(fred) - wie kriegt man so was denn hin? Tagelang vorbereitet? ;-) Bei solchen Bildern gehört eigentlich noch ´ne Story dazu ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wartet jetzt auf den nächsten Poster, der dann auch wirklich noch Tacho und Drehzahlmesser synchronisiert hat ;-)

Edith meint gerade, ein Feuerzeug zu nehmen und das ganze auf 11°C hochzuheizen wäre noch das kleinste gewesen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

...Edith meint gerade, ein Feuerzeug zu nehmen und das ganze auf 11°C hochzuheizen wäre noch das kleinste gewesen ;-)

Ich hatte schon Schnee unter die Spiegel gehalten, gab aber keine Reaktion 🙄. Die Uhrzeit ist natürlich von Hand eingestellt, ein Glück hat der Elch keine Funkuhr 😎.

Gruß Manfred, der auf einem Foto wenigstens die 1.100rpm versucht hat.

Nicht schlecht, aber was ist mit Restreichweite 111 km oder Durchschnittsverbrauch 11 Liter ?? 😁😁

Gruß
Hagelschaden....der 222.222 in 82.812 km erreichen wird oder in etwas über 2 Jahren 🙁

So, hab nun auch ne Schnapszahl. Hab mir leider nicht soviel Mühe gemacht mit Uhrzeit etc. und beim Tageskilometerstand hab ich den richtigen Zeitpunkt immer verpasst 🙄

Nichtsdestotrotz, eine hab ich zumindest 🙂

Gruß

77777a

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Hab mir leider nicht soviel Mühe gemacht mit Uhrzeit etc. und beim Tageskilometerstand hab ich den

Mit der Uhrzeit bist Du in diesem Fall auch entschuldigt.  😁

ciao, Maik

Zitat:

Original geschrieben von V50neu2

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Hab mir leider nicht soviel Mühe gemacht mit Uhrzeit etc. und beim Tageskilometerstand hab ich den
Mit der Uhrzeit bist Du in diesem Fall auch entschuldigt.  😁

ciao, Maik

Ja, hab 20min versucht die Uhrzeit passend einzustellen, irgendwann hab ichs dann aufgegeben 😉 😁

Nicht so schön symetrisch wie bei anderen aber dennoch eine Schnappszahl: 66666 km.

Dsc00519

AbeR dafüR standesgemäß in volleR FahRt aufgenommen....

Gruß
Hagelschaden

Deine Antwort