Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Hi zusammen,
vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.
Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?
...
Beste Antwort im Thema
Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)
587 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Und du hast sogar daran gedacht den Tages-km-Zähler rechtzeitig zurückzustellen 🙂Gruß, Olli
Ja, schon ganz am Anfang irgendwann und seit dem nie wieder benutzt 🙂
Gruß
Saskia
Ach so, ja dann. Ich stelle den nach jedem Tanken zurück, so komme ich nie auf so schöne Zahlen 😉
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Dafür habe ich T1 🙂
Damit T2 nicht verwaist, kann er wenigstens die Fotofunktion übernehmen.
Gruß
Saskia
Genau das Bild hatte ich letztens auch - allerdings keine Möglichkeit zum fotografieren 🙁
Gruß
Torsten
Hab jetzt auch eine,
leider war es zwei Grad zu warm und 111km/h hab ich auch nicht hin bekommen.😉
Gruß Manfred
Oh man(fred) - wie kriegt man so was denn hin? Tagelang vorbereitet? ;-) Bei solchen Bildern gehört eigentlich noch ´ne Story dazu ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wartet jetzt auf den nächsten Poster, der dann auch wirklich noch Tacho und Drehzahlmesser synchronisiert hat ;-)
Edith meint gerade, ein Feuerzeug zu nehmen und das ganze auf 11°C hochzuheizen wäre noch das kleinste gewesen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
...Edith meint gerade, ein Feuerzeug zu nehmen und das ganze auf 11°C hochzuheizen wäre noch das kleinste gewesen ;-)
Ich hatte schon Schnee unter die Spiegel gehalten, gab aber keine Reaktion 🙄. Die Uhrzeit ist natürlich von Hand eingestellt, ein Glück hat der Elch keine Funkuhr 😎.
Gruß Manfred, der auf einem Foto wenigstens die 1.100rpm versucht hat.
Nicht schlecht, aber was ist mit Restreichweite 111 km oder Durchschnittsverbrauch 11 Liter ?? 😁😁
Gruß
Hagelschaden....der 222.222 in 82.812 km erreichen wird oder in etwas über 2 Jahren 🙁
So, hab nun auch ne Schnapszahl. Hab mir leider nicht soviel Mühe gemacht mit Uhrzeit etc. und beim Tageskilometerstand hab ich den richtigen Zeitpunkt immer verpasst 🙄
Nichtsdestotrotz, eine hab ich zumindest 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von scorsa76
Hab mir leider nicht soviel Mühe gemacht mit Uhrzeit etc. und beim Tageskilometerstand hab ich den
Mit der Uhrzeit bist Du in diesem Fall auch entschuldigt. 😁
ciao, Maik
Zitat:
Original geschrieben von V50neu2
Mit der Uhrzeit bist Du in diesem Fall auch entschuldigt. 😁Zitat:
Original geschrieben von scorsa76
Hab mir leider nicht soviel Mühe gemacht mit Uhrzeit etc. und beim Tageskilometerstand hab ich denciao, Maik
Ja, hab 20min versucht die Uhrzeit passend einzustellen, irgendwann hab ichs dann aufgegeben 😉 😁