ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

 

Hi zusammen,

vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.

Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?

...

Beste Antwort im Thema

Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)

583 weitere Antworten
Ähnliche Themen
583 Antworten

Hey XC-Fan!

Hatte heute exakt Deine Schnapszahl auf der Autobahn-ja ich habe drauf gewartet und IHM dann gut zugeredet.Mach ich immer wenn´s 4stellig ist.Fotoapparat hatte ich nicht bei, jetzt in der Garage sind´s natürlich paar mehr,aber freut mich das ich nicht der einzige´ Verrückte´ bin!Wenn es sein muß reich ich das Foto noch nach!!!

Gruß Mittelelch

Schnapszahlen im Auto fiebere ich auch immer entgegen. So auch die 133333 km - leider hab ich dann den Sprung dennoch übersehen, so dass ich nur nachträglich dem Elch einen ausgeben konnte. ;)

Sonst hatte ich gestern noch eine Schnapszahl - die betraf aber eher mich und nicht den Elch :)

Tom

Hast Du Geburtstag gehabt? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Grüße

Pooh

WIE!! GEBURTSTAG!!?

Wer gibt einen aus!?

Gruß JJ - Glückwunsch zum 33ten ?

Jaaaaa und DANKE schön!!!

Tom - nun schon im 34. Lebensjahr :eek:

gratulation auch von mir! :)

gestern hatte der torsten noch eine schnapszahl, heute ist er offensichtlich arbeitslos: "Beiträge: 4489"... :D

lieb gruss

oli, ohne schnaps und/oder zahl

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Jaaaaa und DANKE schön!!!

Tom - nun schon im 34. Lebensjahr :eek:

Glückwunsch, Alder Schwede! :D

Gruß Andi, die letzte Schnapszahl im XC verpasst.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Waren ja nur 10 Tage nach mir, und die zwei Paar Jahre bin ich auch schon weiter...

 

Gruß

Markus

Hey Markus,

dann (besser spät als nie) noch alles Gute nachträglich von mir! :)

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Waren ja nur 10 Tage nach mir, und die zwei Paar Jahre bin ich auch schon weiter...

 

Gruß

Markus

Stimmt! Jetzt wo ich's seh! Herzlichsten Glückwunsch nachträglich! ;)

Gruß JJ - gerade von einer Geburtstagsfeier mit Schnapszahl zurückgekommen! - 77 - !!

Jau Tom und Markus,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich lieg dann mit 35 genau dazwischen - wenn mich meine zunehmende Altersdemenz nicht täuscht.

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Naja, bei sechs stellen hat man ja nur einmal im jahr ne schnapszahl, insofern guck ich da schon falls ich es nicht auf der AB verpasse.

Hat dein Wagen noch keinen digitalen km-Zähler? :)

Ich versuche schon, auf Schnaps- und runde Zahlen zu achten. Aber seit ich Wagen mit digitalen Zählern fahre verpasse ich die Zahl häufig, wobei ich nicht weiß ob der Umsprung bei einem mechanischen Zähler einfach deutlicher ins Auge springt oder ob es daran liegt, das ich heutzutage mehr fahre und mehrere 1000er im Monat erlebe.

Gruß, Olli

P.S.: allen die es betrifft herzlichen Glückwunsch nachträglich

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hat dein Wagen noch keinen digitalen km-Zähler? :)

Doch, aber 155.555 wie diese Woche ist ja keine Schnapszahl

Rapace - der schon einen termin für den 160Tkm-Service hat

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Doch, aber 155.555 wie diese Woche ist ja keine Schnapszahl

Ach so war das gemeint, hatte ich wohl flasch verstanden. Bei mir stehen ja erst die 50.000 bevor.

Gruß, Olli

am 5. Dezember 2005 um 13:21

ich mach auch mit! ...

schnapszahlen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?