Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sante

Bojen

also der Tip mit der Excel Tabelle war echt hilfreich... mit a bissi an hirnschmalz geht das dann schon... noch ein kleiner Tip von mir nict die zwei dreier als ausgangspunkt nehmen sondern 2 und 4

dafür häng ich aber jetzt saumäßig im labyrinth... kann mir da wer weiterhelfen?

Ihr seid Helden des Alltags - der Tipp war jetzt echt gut, für alle anderen... Kobi fängt mit 1 an und endet mit 3

hääää

Warum gibt es beim Laby nur 3 Kodis für Nord?

Gibts das? Oder stimmt was nicht mit meinem Rechner - das kann nämlich sein durch die Faustschläge die ich ihm verpasst habe ;-)))!

Habe da viel mehr Zahlen gefunden als benötigt werden! 91997197...

Hilfeeeeeeeeeee

wie kommt ihr denn da im labyrinth an zahlen? ich werd doof....ich seh nur kacheln weiß aber nicht was ich machen soll... nicht mal ansatzweise.....
*weiter auf die kacheln starr*

hallo kaffeekanne ..
ganz einfach ... du musst dir den weg durchs labyrinth suchen ... auf dem weg nach draussen siehst du immer wieder zahlen ... die du dan umwandeln musst in europäische zahlen ...
unten fängts an und endet oben .... nicht so schwer...

PS mir ist aufgefallen das sich die zahlen jedesmal wenn man es neu startet immer wieder ändern bis auf die neun also am ball bleiben ...

Ähnliche Themen

Wenn ich hier fertig bin, lass ich mir die Kacheln ins Bad machen 😉

Beta

ehmmm fang ich oben oder unten an ??

ja muss ich was auf dem Weg nacht draußen machen? kacheln anklicken? ...und wie sehen 'nicht europäische zahlen' aus? ich weiß nicht wonach ich gucken soll. wodurch sehe ich dass es der weg ist? dadurch dass die kacheln verbunden sind??????
Ich glaub ich hab echt n brett vorm hirn grad

Ich versteh immernoch nicht, was ich bei den Waagen machen muss...

Woher weiß ich denn dann, ob das richtig ist, was ich mache?

Hab die Waage jetzt endlich auch hinter mir, aber kei den 2 schwimmenden Karten kann ich rein gar nichts machen. Ist das so beabsichtigt?

Zitat:

Original geschrieben von Kaffeekanne

ja muss ich was auf dem Weg nacht draußen machen? kacheln anklicken? ...und wie sehen 'nicht europäische zahlen' aus? ich weiß nicht wonach ich gucken soll. wodurch sehe ich dass es der weg ist? dadurch dass die kacheln verbunden sind??????
Ich glaub ich hab echt n brett vorm hirn grad

genau, verbundene Kacheln.

PS: unsere Zahlen sind übrigens Arabischer Herkunft 😉

beta

Eine frage zu den kacheln da ist so ein V ist das eine Römische 5 ?
Danke

mfg pongy65

:-D

Alle, die noch nicht bis Rätsel 9 gekommen sind oder das noch nicht gelöst haben, ihr habt bis morgen um 20:00h Zeit, da kommt erst Rätsel 10 :P

Man soll anscheinend echt gebremst werden...
Man könnte aber versuchen, sich in ner anderen Sprache einzuloggen und mit dem Direktlink das Rätsel aufgrund von zeitverschiebung früher ansehen und evtl lösen...

Hello..😉 so..jez häng ich seit gestern schon bei dem sch***labarinth.. komm nämlich immer nur auf 7 Ziffern..
also ich hab : 9, geschwungenes I, verkehrte 3, V,9,verkehrte 3, und das Dach am schluss! aber eines fehlt mir..😉

HIlfe..😉 wär toll.😉

tom

Hab hier mal eine kleine Übersicht, vielleicht hilft sie euch.

echt nice..😉 pooh..hab ich mir auch schon gmacht..aba net soo übersichtlich..
lool tom

Koordinaten

2231
8135

1757
7649

4321
2053

3538
0057

3415
1841