Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

Haben einige, aber das, was du da gemacht hast, finden hier einige nicht gut...

Re: Koordinaten

Zitat:

Original geschrieben von geri12

2231
8135

1757
7649

4321
2053

3538
0057

3415
1841

1238
5413

914
7948

Hat wer die Koordinaten von der Waage?

wie????

beim Lab nur 7???

Beta

Ja.

Beim Lab nur Sieben!
Kommt sich eigentlich hier irgendwer gut vor, weil er mehr weiß als wer anderer? Ist ja echt wiederlich die Infos so zizerlweise anzubieten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Beim Lab nur Sieben!
Kommt sich eigentlich hier irgendwer gut vor, weil er mehr weiß als wer anderer? Ist ja echt wiederlich die Infos so zizerlweise anzubieten.

Nach dem 9. geht es doch eh nicht wieter...

Zitat:

Beim Lab nur Sieben!

Ist wohl kein wirkliches Rätsel, alle Koordis einzutippen , oder ???

Beta

der sich fragt was kleiner oder heller ist 🙂

Ich muß mich erstmal bei euch ALLEN bedanken für eure unendliche Hilfe & die Beantwortung von meinen fragen

DANKE Leute

mfg pongy65

Waage: 1328 8645
Vielen lieben Dank

und das letzte für heute 1131 9215

Bei der Waage muss man immer das grösste, hellste (sieht aus wie champignons) als referenz nehmen. und dann der reihe nach mit den anderen sachen (immer kleiner werden) vergleichen.
Was das ganze ziemlich kompliziert macht: als erste ziffer muss man die eine einheit champignons nehmen, und dafür das grüne zeug, von dems zwei schüsseln gibt, nur einmal. Also es gibt ja neun Schüsseln, wo in zwei das gleiche drin ist.

sodale alles geschafft nur steh ich jetzt bei den karten an, kann mir da wer helfen? was ist zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von e.blues

Bei der Waage muss man immer das grösste, hellste (sieht aus wie champignons) als referenz nehmen. und dann der reihe nach mit den anderen sachen (immer kleiner werden) vergleichen.
Was das ganze ziemlich kompliziert macht: als erste ziffer muss man die eine einheit champignons nehmen, und dafür das grüne zeug, von dems zwei schüsseln gibt, nur einmal. Also es gibt ja neun Schüsseln, wo in zwei das gleiche drin ist.

Hi

und Danke.. ,mal sehen obs hilft

Beta

Oh.

Die Waagen waren ja garnicht so wild 😉

Aber die Karten schwimmen einfach nur.....

Mal sehen, oder hat jemand nen Tipp (keine Lösung) ?

Beta

die karten sind nur ein hinweis, du brauchst wieder deine schatzkarte!

Zitat:

Waage: 1328 8645
Vielen lieben Dank

HEy, laso ich hatte andere Zahlöen heraus, kannst du mir sagen wie du da drauf gekommen bist, evtl. auch per PN?

Deine Antwort