Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Bojen
also der Tip mit der Excel Tabelle war echt hilfreich... mit a bissi an hirnschmalz geht das dann schon... noch ein kleiner Tip von mir nict die zwei dreier als ausgangspunkt nehmen sondern 2 und 4
dafür häng ich aber jetzt saumäßig im labyrinth... kann mir da wer weiterhelfen?
getauscht werden muss nichts! es gibt aber mindestens zwei varianten der verschiebung... (3 *nicht* vorne) bei mir hats im zweiten anlauf geklappt.
hat jemand einen weitergehenden tipp fürs labyrinth?
so leute scheint ja fast so als wären jetzt fast alle durch und warten auf freitag :-)
mir jedenfalls macht es wahnsinnig viel spass und die arbeit fällt ganz in vergessenheit ...
hoffe wir lesen uns alle am freitag wieder
euch noch viel spass
Wo erscheinen denn beim Rätsel nach dme labyrinth die Zahlen?
Oder muss man da irgendwelche Kombinationen erreichen um weiter zu kommen?
Ähnliche Themen
Bin ich denn blöd? Ich habe keine Ahnung was ich mit dieser Boje anstellen soll, kann ich die bewegen oder was soll ich mit dem Teil tun?
Danke
Irgendwie sehr ich schon überall kacheln.
Mh, der Edding auf dem Moitor geht doch ab, oder???
😉
Beta
oh man..also bis jetzt fand ich meine probleme noch mäßig...aber für die boje stell ich mich zu doof an...
Die Zahlen sind die Koordinaten, die Striche deuten auf die fehlenden Zahlen hin.
Ihr müsst die "Pakete", also immer das ,was auf einer Boje stand, mit dem einer anderen Boje so übereinanderlegen(Blatt Parier/Exel/etc), dass kein Strich mehr überbleibt...
Ich hänge immernoch an den Waagen...
*EDIT: Braucht man die Karte für die Waagen? Ich habe da keine Idee, sehe da keine Zahlen udn das Gewicht habe ich schon zig mal ausgeglichen...
Zitat:
Original geschrieben von Kaffeekanne
oh man..also bis jetzt fand ich meine probleme noch mäßig...aber für die boje stell ich mich zu doof an...
Dann klick mal die Lichter durch, und immer schön aufschreiben, was auffe Tonne steht
;-)
beta
Der Hinweis bei den Waagen war "von groß nach klein".
Gleiche die Sachen in der Reihenfolge aus und merke Dir, welche Mengen Du gebraucht hast.
Die Mengenangaben sind die Zahlen der Koordinaten.
Beispiel: Brauchst Du eine Schüppe, dann ist die gesuchte Zahl die eins. Brauchst Du zwei, dann ist die gesuchte Zahl die 2. Und wenn Du 8 Mengeneinheiten brauchst, ist ein Koordinatenhinweis die 8.
Das heißt, ich muss eine Sache mit einer anderen ausgleichen?
Welche denn mit was?
zB das eine weiße mit irgend einer anderen?