Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pongy65
bitte um ein Hilfreicheren Tipp mit der Boje
oder KoordinatenDANKE Leute
mfg pongy65
in einer Exel Tabelle kombinieren ( Achstellen breit -Vier Zeilen untereinander)
Zitat:
Original geschrieben von nuschke
kombiniere die oben genannten zahlen so, dass keine leerzeichen mehr übrig bleiben. dh die 4 leerzeichen zwischen 3____3 sind ausgefüllt mit den anderen zahlen. 4 leerzeichen plus zwei ziffern sind sechs, es müssen also noch zwei ziffern davor oder dahinter...
Sag ich doch 😉
Beta
..Labyrinth gelöst Juuuhhu ! .... beim Wiegen in Rätsel Nr. 8
scheint es schwieriger !! Na mal sehen.....
Ähnliche Themen
Ich hänge jetzt auch beim Labyrinth...
Muss man oben oder unten beginnen?
Ich denke mal unten, oder?
Kann man nicht theoretisch das Labyrinth screenshoten und zusammenfügen, dass man einen besseren Überblick hat?
Also kleiner Trost, das mit dem Wiegen ist relativ einfach....
Rätsel gelöst. Kleiner Hinweis.... Verhältnissrechnung hilft euch sicher ziemlich schnell.
Das macht ja richtig Spaß. Da kommt man gar nicht mehr zum Arbeiten !
Ich bin zwar gerade krank und mir ist langweilig, ich kann mich aber wegen der Krankheit nicht konzentrieren...
Finde keine Lösung beim Labyrinth, kann mir irgendwer einen Tipp geben, der mir was bringt, auch wnen ich mich nicht richtig konzentrieren kann?
Schade nach Rätsel 9 (Zwei Karten) geht es nicht weiter.
... Meldung : Dieser Ort ist noch nicht zugänglich .. !
Da werden jetzt also die schnellen eingebremst.
Na,ja Spaß macht es trotzdem !
bojen
also die tipps helfen mir nun garnicht weiter... bin kein statistiker aber mit 8 zahlen in einer excel-tabelle wird es auch nicht einfacher an kombinationen...:-(
und zu " keine koordinaten verraten " warum denn nicht?
et jet net
also ich bin immer noch bei diesen Bojen!
Ich habe mittlerweile 50 Zahlenreihen durch und mir wird immer angezeigt falsche Koordinaten.
Also nochmal für dumme (für mich):
entweder muß die 3 am Anfang stehen oder vor der 3 kommen noch zwei Kodis, richtig?
Dann habe ich noch die zahlen 5_1 , 1__8 und 2___4!
Müssen diese Zahlen untereinander auch noch eingetauscht werden? Also z.B. statt 18 die Reihenfolge 81???
Dreh am Rad hier!
Hilfeeeeeeeeeeeeee!?!?!??!
Vielleicht kilft dir das:
1--8
.2---4
..3----3
...5-1
Verschiebe die jetzt alle "übereinander", sodass kein freier Strich überbleibt...