Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Addy333

oder kennt jemand den Breitenauer See ? der is au geil, und DEN kann man auch absperren lassen ...

nee sagt mir alles nix ^^

Wenns der Piratencode war, dann hat die Mail definitiv jeder bekommen.
Ich hab ihn nämlich nicht weggeschickt (hab mir auch zahlen für die Flaschen ausgedacht) und hab die mail bekommen.

Ach ja, was haltet ihr einfach davon, die Party, falls wir gewinnen, in der Mitte deutschlands (Thüringen, Hessen) abzuhalten?
Da wäre dann verträglich für jeden.

MfG Wännä

Mir sagt er schon was.

Komm ursprünglich aus Besigheim. Und werd mich dort auch bald wieder niederlassen.

Zitat:

Original geschrieben von Wännä

Wenns der Piratencode war, dann hat die Mail definitiv jeder bekommen.
Ich hab ihn nämlich nicht weggeschickt (hab mir auch zahlen für die Flaschen ausgedacht) und hab die mail bekommen.

Ach ja, was haltet ihr einfach davon, die Party, falls wir gewinnen, in der Mitte deutschlands (Thüringen, Hessen) abzuhalten?
Da wäre dann verträglich für jeden.

MfG Wännä

ja, aber dann lieber westlicher, da is der Wein billiger ... und besser ... :-D ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Addy333

ja, aber dann lieber westlicher, da is der Wein billiger ... und besser ... :-D ...

Du, ich bin aus Bayern! Ich kenn sowas wie wein nicht!

Schäumt der? Kann man den ausm Masskrug trinken? *lol*

Zitat:

Du, ich bin aus Bayern! Ich kenn sowas wie wein nicht!
Schäumt der? Kann man den ausm Masskrug trinken? *lol*

für dich den wein in nen schüttelbecher geb un kräfitg schaumig schüttel oO

Naja, wenns n dunkler weißwein is dann kommer wenigstens schon mal mit der Farbe hin! Fast.

Zitat:

Naja, wenns n dunkler weißwein is dann kommer wenigstens schon mal mit der Farbe hin! Fast.

löööl misch mer rot mit weiß bis passt :P

Bin dabei. Dann noch eine auf die Rübe und du schmeckst n unterschied eh nimmer.
Meld mich dann später gleich an!
;-P

naja das mit der auf die rübe is ne eher schlechte idee wenn man von der party was mitbekommen möchte 😁

warum haben wir das nicht früher gesehen mit der piraten party 🙁 🙁 🙁

hey leute, ich war total von der schatzsuche begeistert!!
kennt ihr noch andere online schnitzeljagden dieser art?
würde so etwas gerne öfters machen!
lg

tut mir übrigens leid,daß ich bei euch so reinplatz-bin noch recht neu hier

Hallo,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie es nicht bis in die Endrunde der Schatzsuche geschafft haben. Leider hat ein anderer Teilnehmer die richtige Lösung für das Rätsel am Ende der Welt als Erster eingegeben und ist damit der Finalist aus Deutschland.
Wir hoffen, die Teilnahme an der Schatzsuche hat Ihnen Spaß gemacht. Und wir sind froh, sagen zu dürfen, dass sie noch nicht ganz vorbei ist. Die Finalisten aus der ganzen Welt bereiten sich nun auf die Endrunde am
2. Juni vor. Nachdem der Wettbewerb abgeschlossen und der Gewinner des vergrabenen Schatzes und des nagelneuen Volvo ermittelt wurde, steht die Endrunde allen offen. Der Ort der Endrunde wird auf der Website der Schatzsuche bekannt gegeben.

Besuchen Sie die Website der Schatzsuche am 3. oder 4. Juni, um an der Endrunde teilzunehmen und mehr über die Finalisten und den Gewinner zu erfahren.

Danke fürs Mitmachen,

Das Team der Schatzsuche

na für mich wars das wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
aber was ist die richtige Lösung?????

so fang jetzt auch ma an die leutz abzuwerben 🙂

Deine Antwort