Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

ich fang auch einfach mal an mit abwerben gg vielleicht funktionierts ja....

Zitat:

Original geschrieben von simultan

Tja, ich hab mich auch mal angemeldet *ggg* Als Ösi, die ja immer ihren Pass brauchen *fg* (den find ich, nur so nebenbei erwähnt, gar nimmer und ich bekomm trotzdem noch meine Päckchen von der Post, komm ohne Probleme auf der Bank an mein Geld ran... DENN Führerschein od. amtl. Lichtbildausweis wie Studienkarte tuts auch)

Werde natürlich auch die Leute aus meinen Bekanntenkreis anheuern, allerdings muss mich da mal wer in die Crew lassen *niemandenanschau* (Ok, ich vergaß, es ist schon wieder gleich 1 Uhr nachts)

🙂 🙂 Ich wär ganz stark für das schöne Österreich bzw. irgendwo im unteren Drittel von Deutschland, falls ich auch zur Piratenparty kommen darf (mit meinen Freunden *ggg*) 🙂 🙂

Gute Nacht...

EDIT: Deutsche Sprache, Schwere Sprache....

unteres drittel find ich gut komm aus bawü 😉

ich will die richtige lösung wissen mensch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Inaliii

unteres drittel find ich gut komm aus bawü 😉

fast alle kommen aus BaWü ... wir könnten doch mal abstimmen ... ok ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Addy333

fast alle kommen aus BaWü ... wir könnten doch mal abstimmen ... ok ?

*handstrechk*

*fingerschnips*

bin für bawü stuggi oder so 😁

oder glei in schwäbisch hall 😁 da hab ichs net weit :P

stuttgart 😁

Zitat:

Original geschrieben von SN78

ich will die richtige lösung wissen mensch 😁

die wollen wir alle aber ich glaub fest an den piratencode

Zitat:

*handstrechk*
*fingerschnips*
bin für bawü stuggi oder so 😁
oder glei in schwäbisch hall 😁 da hab ichs net weit :P

ooooh ja !!! schwäb. Hall is au geil !!!

b29 mieten ^^

jap hall is toll *grins* heimat liebe heimat

jap b29 mieten und das gewinnspiel zu einem kwick event machen und schon sind wir die sieger :P *träum*

Gewinnbenachrichtigung

Schaut mal in eure Postfächer. Meine Frau und ich haben die Nachrichten bekommen, das wir leider nicht die Gewinner sind. Am 3. oder 4.Juni geht die Schatzsuche allerdings für ALLE weiter.

Ich weiss zwar noch nicht genau, was das zu bedeuten hat, aber gut. Man wird sehen.

Zitat:

jap hall is toll *grins* heimat liebe heimat

Ey leutz, wir könnten doch im Freiluftmuseum Wackershofen 3 Tonnen Sand anliefern und dann n geilen Karibikstrand machen ... :-D

oder kennt jemand den Breitenauer See ? der is au geil, und DEN kann man auch absperren lassen ...

so wie ich die von der museumsleitung einschätze sind die da net ganz mit einig aber wir können den starkholzbachener see zur karibik umbauen :P

Deine Antwort