Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

Richtige Lösung!?!?!

Aus einem anderen Forum hab ich erfahren das die Richtige Lösung 3111 7541 gewesen ist!

Dem glücklichen Gewinner oder der glücklichen Gewinnerin aus Deutschland alles Glück was man aufbringen kann!

Ich hab sowieso nicht gedacht das ich gewinnen könnte, aber dann soll der Sieg weningstens an Deutschland gehen, oder vielleicht sogar an jemandem aus diesem Forum!

Auf jeden Fall viel Glück!^^

ich habe 3000 7540 abgegeben und hab gedacht die flaschen als null wobei ich im nachhinein net glaube dass annähernd so was rauskommt wenn volvo die lösung preisgibt wird jeder denken *ditsch* son scheiß weils total easy war un keiner so weit denkt lach

überzeugt bin ich immer noch vom piratencode lööööl alles irreführung *verwirrt*

Hatte auch die Flaschen als 0 gesehen sehe auch keinen
grund warum es einsen seien sollen.
aber woher kommt die sieben fur die boje??????

also die 7 hat bei mir ne lustige geschichte hab mir einfach mal zwei würfel genommen und gedacht naja ich würfel ne zahl zwischen 1 und 10 wenns höher is nehm ich die quersumme naja ich hab ne 4 und ne 3 gewürfelt und habs weggeschickt 😁 kein plan wohers andere haben aber man musste ja schnell sein und auf suche in google hatte ich keine lust 😁

Ähnliche Themen

wenn die die Lösung überhaupt veröffentlichen...
also die aus dem anderen Forum haben die Lösung von dem Gewinner aus Spanien, abgeblich, ob es stimmt sei mal dahin gestellt. Also, abwarten und Tee trinken!^^

Das geht ja mit dem teufel zu
aber das du dann an den flaschen gescheitert bist wundert mich.

muahah apäter kommt raus es gab keine lösung hättest einfach leer abschicken müssen *frinz*

ich hab eh nie mit dem gewinn gerechnet löl und von dem her habtte ich einfach spaß an den rätseln hehe

Zitat:

Original geschrieben von aldiratte

Das geht ja mit dem teufel zu
aber das du dann an den flaschen gescheitert bist wundert mich.

lööl ja dummenglück muahaha

ich hab gedacht wenn auf den anderen etwas zusehen ist bekommen diese ja eine zahl und wenn nichts ist muss es null sein ähnlich beim binären code aber ich glaube ich denke manchmal zu kompliziert das war oft der fehler bei anderen rätseln vorher ichhätte mir stunden sparen können wenn ich doch einfacher denken würde *grrrr*

nur gut dass man mit 22 noch keine grauen haare bekommen *aufholzklopf*

rätsel machen nur spass wenn man sie lösen kann
und bis zum 21. rätsel war auch alles ok

Wenn der Depp nächstes Jahr wieder n Film abdreht, und Volvo dann aus Tradition wieder ne Schatzsuche macht ... können wir uns dann wieder "Pirates of the Motortalk" nennen, und dann wieder zusammen rätseln ?

ja bis zum letzen war eigentlich alles ok hehe

ob ich das nochmal durchhalte meiner armen nerven *sfg* bin doch so sensibel *kicher*

volvo-antwort

Ich glaube jeder hat die Mail bekommen von Volvo...dem glücklichem Gewinner - hoffe wirklich das ein Deutscher gewinnt, wenn noch hier aus dem Forum, wäre der Wahnsinn und gerecht.

Ihr hattet es gut drauf und war schön euch zu lesen:-)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen:-)

Auf der Volvo Hompage sind nun die Gewinner aller teilnehmenden Länder namentlich aufgelistet!

woo???

Hi leute,

hab jetzt meine crew aufgelöst und bei pirates of the motor talk angeheurt - muß noch noch bestätigt werden.

und könnt ihr mal gogo 45 abwerben, damit er informiert wird...er ist als einziger derzeit noch in meiner crew.

ich bin auch nach wie vor für eine partylocation in der mitte deutschlands, also hesser - ffm.
(der alles was südlicher liegt 🙂)

ich habe ürbigens bisher keine mail von volvo bekommen....soll mir das was sagen....bin ich sooooo sehr disqulifiziert durch alle meine 5 Lösungen, das die nicht mehr mit mir sprechen?
(hätte aber auch den Vorteil das ich keine Werbeanrufe bekommen lol)

Deine Antwort