Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

es wirde ja nicht bestimmt nach ein ganz bestimmten code gesucht P code sondern der der als erstes auf die blöde idde kam =)

Moderator

Daaaaaaaaaaanke für das wunderbare Forum, logo werde ich hier öfter reinschauen, danke dem Moderator hier herzlichst. *muss doch mal gesagt werden*ggg

Schade das die Schatzsuche beendet ist, hätte noch länger dauern können, nur alles schöne geht mal zu Ende:-)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob jemand aus dem Forum gewonnen hat, das wär supersaugeil:-)

Re: pIRATENCODE

Zitat:

Original geschrieben von Arwen

Mein Code fängt mit 7628 an

Meiner auch ... lass mich raten ... du bist aus Österreich ??? 😉

O.k ich glaub jetzt doch fast das die Idee mit dem Piratencode stimmt ....

Schade Schade ...

Wünsch euch noch viel Glück !

Zitat:

Original geschrieben von Psychodett

meiner ist 38467608

es dürfte auch eigentlich egal sein was das für eine koordinate ergibt den ich habe nirgendwo gelesen das dieses rätsel als antwort eine koordinate hat.
.......

ne aber ne zahlenkomby

Ähnliche Themen

Hi,

ich hab mich auch schon erfolgreich mit der Einsendung mehrerer Antworten disqualifiziert...^^
wollte euch noch einmal für die coole Zeit des Rätselns danken 😉
Habe jetzt mittlerweile in nem andren forum gelesen, man würde 8 zahlen bekommen, wenn man die doofe Karte an den linien die durch die Zeichen aus dem letzten RÄtsel gehen faltet.
Ich finde nur irgendwie das dritte Zeichen nicht auf der Karte - aber vllt hilfts wem weiter =)

LG
Zoriya

ich hoffe das das stimmt den so wie es aussieht wa ich der erste aussem forum bittttttteee ich will den c30 und den schotter

Piratencode

ja genau 7628 ist in dem Fall Österreich

Zitat:

Original geschrieben von lärmquelle

ich hoffe das das stimmt den so wie es aussieht wa ich der erste aussem forum bittttttteee ich will den c30 und den schotter

hey wer will das nicht :-)

Den C30 wollen wir wohl alle. Wenn auch nicht unbedingt als 2.0D.
Aber mit 50.000 US$ in bar kann ich schon noch was anfangen.

Zitat:

Blätter noch mal ein paar Seiten zurück... auf die Idee war schon jemand vor dir gekommen... 😉

jo mit den $ könnt ich auch jede menge anfangen ^^...z.b. ein auto kaufen ^^ ich schenk euch dann den c30^^

auf jeden fette party wen ich gewinne alle die die hier geschrieben haben sind dan eingeladen =)

das wäre der oberhammer aber sehr sehr sehr ..................................................................................................................................................................................................................................sehr sehr sehr unwarscheinlich

=)

Zitat:

auf jeden fette party wen ich gewinne alle die die hier geschrieben haben sind dan eingeladen =)

das wäre der oberhammer aber sehr sehr sehr ..................................................................................................................................................................................................................................sehr sehr sehr unwarscheinlich

=)

das hab ich mir doch grad mal notiert

aaaaaaaaaaaaaahhhh
ich hoffe die meinten nicht den p code 🙁

oh doch den piratencode...

Deine Antwort