Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

😁

Leute ich traue mich nihct den P code wegzuschiken!!!! 🙁

klar halte mein wort ich würde alle anschreiben die bis jetzt mitgerätzelt haben wo die party steigt aber erst muss ich gewinnen oder ihr senkt mir den gewinn dan gibt es auch ne party =)

Re: 😁

Zitat:

Original geschrieben von Club13

check doch erstnal auf google earth wo du landen würdest-...und dann entscheide dich

in Amiland und Kanada sind die Gewinner schon bekannt ... !

Man muss bei Volvo anrufen um Infos zu bekommen.

mfg

Ähnliche Themen

Re: 😁

Zitat:

Original geschrieben von Club13

musst du ja nicht mehr wärst ja nicht der erste mehr rätzel lieber weiter

Zitat:

Original geschrieben von lärmquelle

klar halte mein wort ich würde alle anschreiben die bis jetzt mitgerätzelt haben wo die party steigt aber erst muss ich gewinnen oder ihr senkt mir den gewinn dan gibt es auch ne party =)

wie gesgta ich verschenk dann den c30 kann mit nem großen auto nix anfangen ^^ obwohl ich eine hrenrunde damit durch usner dorf drehen würde hihihihi

Also wenn ich Gewinne gibts auch ne Party für alle hier, aber der Austragungsort muss dann erstmal errätselt werden (aufjedenfall in Deutschland) soviel darf schonmal gesagt werden...

jut det auto und die kohle möchte jeder gerne haben aber realistisch betrachtet ist die chance ja sehr gering.

So wie ich das sehe hat jeder so seine lösung die stimmen könnte. Aber hundertprozentig weiss es ja keiner also kann man nur weiter vermutungen anstellen.

Zitat:

Original geschrieben von WaHtTeHf***

wie gesgta ich verschenk dann den c30 kann mit nem großen auto nix anfangen ^^ obwohl ich eine hrenrunde damit durch usner dorf drehen würde hihihihi

ich neme den doch gerne an =)

Zitat:

Original geschrieben von All-In

mfg

ach quatsch oder?

wann wirds bei uns bekannt gegeben

ne frage was muss der finalist aus deutschalnd dann machen wenn er gegen die andern antritt??
was is dann die aufgabe

Zitat:

Original geschrieben von All-In

mfg

dann ruf doch mal eben an und frag nach, bitte :-)

Zitat:

Original geschrieben von Psychodett

jut det auto und die kohle möchte jeder gerne haben aber realistisch betrachtet ist die chance ja sehr gering.

So wie ich das sehe hat jeder so seine lösung die stimmen könnte. Aber hundertprozentig weiss es ja keiner also kann man nur weiter vermutungen anstellen.

wen ich die lösung 100 pro wissen würde dan hette ich sie schon eingetipt

Naja, für die Finalisten kommt ja noch ein Rätsel, das heutige war ja nur das "Halbfinale"... 🙂

Nein ... ist Tatsache ...

grad gelesen ...

mfg *daumendrückfüralle* 😉

ok

wie soll icha ber die codis da eingeben? wenn ich sie selber suche komme ich in die nähe einer insel mit dem namen "Terceira" nähe von portugal! 😁

Deine Antwort