Volvo S90 in diversen Farben (und auch silber :))
Ich bin sehr am Volvo S90 interessiert. Er hat mir den Kopf verdreht und das, obwohl ich eigentlich gar nicht auf Stufenhecklimousinen stehe.
Nun bin ich an einem in Silber (electric metallic) nur gibt's von dem nur wenige auf den deutschen Straßen 😉.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Auto in silber so gut wirkt (in echt => auf der Volvoseite kann ich natürlich die Produktfotos sehen).
Vielleicht mögen die S90 Fahrer hier mal ein paar Bilder ihrer Schmuckstücke (gerne von außen und innen).
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier eine kleine Sammlung zusammenkommt.
Ich liebe silberne Fahrzeuge, mein jetziger V40 Summum CC (steht zum Verkauf) ist auch silber und gefällt mir bis heute immer noch super. Silber ist sportlich und elegant zugleich.
Aber vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen? Oder bestätigen. Oder was auch immer 🙂
Ich freue mich über jedes Bild und bin sicher, dass davon noch andere in vielfältiger Weise profitieren 🙂.
Beste Antwort im Thema
Ich habe aus dem Sommer aus Frankfurt auch noch eine kleine Sammlung. Da war allerdings keiner in Electric Silber dabei.
58 Antworten
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 19. Dezember 2016 um 20:54:25 Uhr:
Hi,klassisch zeitlos wäre aber nicht Blau und nicht Silber sondern Schwarz... und mit Amber auch sehr edel...
Guckst du!
Gruß,
lapiEdit: Hier noch die Quelle: Klick mich!
Da ist es wieder, das quitschgelbe Amber. Also für mich hat Volvo da nix am Farbton geändert.
Schade, so ein Capuccinobraun, noch besser Mokkabraun, das wär mal was.
Zitat:
@zeitlos schrieb am 19. Dezember 2016 um 20:56:14 Uhr:
(...)
Aber warum ist silber nicht klassisch und zeitlos?P.S. Für mich ist silber neben den beiden genannten Eigenschaften sogar noch sportlich! Das volle Programm 😉
Hi,
Silber ist, wie du schon selbst festgestellt hast, eher sportlich. Mein Audi war auch silber... Unter elegant und klassisch verstehe ich immer noch schwarze Autos. Die meisten AD'ler, die ich kenne, fahren schwarze Fahrzeuge. Das soll seriös wirken... 😉
Aber, da wären wir wieder beim Geschmack. Wie war das noch gleich...? 😁
Unabhängig von der Frage der Farbe. Der S90 ist ein wunderschönes Fahrzeug...
Gruß,
lapi
Jetzt weiß ich, warum ich den Schwarzen abgegeben habe und zum krassen Gegenteil Signalrot gewechselt bin. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@gseum schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:51:44 Uhr:
Jetzt weiß ich, warum ich den Schwarzen abgegeben habe und zum krassen Gegenteil Signalrot gewechselt bin. 😁
Hi,
...weil du bei der freiwilligen Feuerwehr bist? 😁😁😁
Gruß,
lapi
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:39:15 Uhr:
Zitat:
@zeitlos schrieb am 19. Dezember 2016 um 20:56:14 Uhr:
(...)
Aber warum ist silber nicht klassisch und zeitlos?P.S. Für mich ist silber neben den beiden genannten Eigenschaften sogar noch sportlich! Das volle Programm 😉
Hi,
Silber ist, wie du schon selbst festgestellt hast, eher sportlich. Mein Audi war auch silber... Unter elegant und klassisch verstehe ich immer noch schwarze Autos. Die meisten AD'ler, die ich kenne, fahren schwarze Fahrzeuge. Das soll seriös wirken... 😉
Gruß,
lapi
Pappalapapp, wenn es ums Klassische geht, kann es nur Magic Blau werden. Klassischer als der Anhang geht ja nicht. 😁
Das Magic Blau ist im schwedischen Konfigurator jetzt durch Denim Blau ersetzt worden, sieht auch hübsch aus!
Zitat:
@Benjamin2111 schrieb am 20. Dezember 2016 um 01:44:03 Uhr:
Pappalapapp, wenn es ums Klassische geht, kann es nur Magic Blau werden. Klassischer als der Anhang geht ja nicht. 😁
Hi,
d'accord... Dagegen kann ich nun wirklich nichts sagen. 😉
Ist das deiner?
Gruß,
lapi
Zitat:
@clubscher schrieb am 20. Dezember 2016 um 06:35:39 Uhr:
Das Magic Blau ist im schwedischen Konfigurator jetzt durch Denim Blau ersetzt worden, sieht auch hübsch aus!
Hi,
wäre bei meinem Elch definitiv in der engeren Wahl gewesen. Sehr schön!
Gruß,
lapi
Zitat:
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:39:15 Uhr:
Hi,
Gruß,
lapiPappalapapp, wenn es ums Klassische geht, kann es nur Magic Blau werden. Klassischer als der Anhang geht ja nicht. 😁
Sieh an, schon früher war es mal so, dass der Pfeil im Logo genau in Richting der Diagonale zeigte!
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 20. Dezember 2016 um 07:54:24 Uhr:
Zitat:
Pappalapapp, wenn es ums Klassische geht, kann es nur Magic Blau werden. Klassischer als der Anhang geht ja nicht. 😁Hi,
d'accord... Dagegen kann ich nun wirklich nichts sagen. 😉
Ist das deiner?Gruß,
lapi
Das wäre traumhaft, aber leider nur ein Foto aus der Googlesuche.
Das Magic Blau ist wirklich eine schöne Farbe. Hat die Eleganz eines dunklen Tons, ist aber bei passendem Licht nicht so langweilig wie Schwarz.
Ich hatte heute einen V90 in Savile Grau, sieht auch nicht schlecht aus, ist aber sehr "flach".
Mich würde mal interessieren, wie denim blue in natura aussieht. Und warum magic blue in Schweden nicht mehr zu konfigurieren ist. War bisher mein Favorit.
Schöne Grüße
Bob