Volvo S60 BSR Tuning Fehler

Volvo S60 1 (R)

ich habe heute versucht mit dem lesegerät vom tuning system meinen fehlerspeicher zu löschen und habe dabei zu früh den obd stecker gezogen und nun ist die komplette elektrik lahmgelegt. der kundendienst von bsr konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand eine rettende Idee ???

138 Antworten

du sagst das so leicht, was weiß ich was mich mit einem V60 erwartet

Ich sehe schon, die Ironie war nicht deutlich genug. Nächstes Mal schreibe ich es deutlicher.

deiner ironie war ich mir schon bewußt, aber ich habe es einfach ignriert 😁

Zitat:

@klub schrieb am 18. November 2023 um 20:37:21 Uhr:

du sagst das so leicht, was weiß ich was mich mit einem V60 erwartet

Siehe Posting Nr. 1!!!

Zitat:

@klub schrieb am 9. November 2023 um 16:46:55 Uhr:

ich habe heute versucht mit dem lesegerät vom tuning system meinen fehlerspeicher zu löschen und habe dabei zu früh den obd stecker gezogen und nun ist die komplette elektrik lahmgelegt. der kundendienst von bsr konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand eine rettende Idee ???

Ich würde sagen ein ewiger Kreislauf... 😁 😁

Ähnliche Themen

Und wie ist bei diesem Thema der aktuelle Stand der Dinge?
Gibt's schon was Neues?

sorry habe ich vergessen mitzuteilen. mein Wagen wurde zu Volvo geschleppt und wurde dort wieder belebt

Und was wurde da wieder belebt ???

das Interessiert auch andere Mitmenschen!

keine ahnung ws die genau gemacht haben, war ja nicht dabei

Zitat:

@klub schrieb am 12. April 2024 um 19:11:57 Uhr:

keine ahnung ws die genau gemacht haben, war ja nicht dabei

Ach so,Du hast vermutlich nur Deine EC-Karte mit PIN da gelassen und denen freie Hand gelassen.
"Mach fertig, egal was es kostet"

Ne Rechnung und Arbeitsnachweise braucht man ja auch nicht.

bitte nicht so gehässig. bei uns in der Volvo Werkstatt kommst du nicht in die Werkhallen rein, ist ein Glaspalast

Also ich bekomme eine Rechnung mit genauer Erläuterung aller Arbeiten. Und schriftlich ist auch alles auf der Rechnung.

ja klar aber da stand glaube ich auch nur drauf, dass software geupdatet wurde o.ä.

Mir fällt immer wieder mal die Frage des Mädchens ein, das im Bus neben Forrest saß…..

Hier im Forum in letzter Zeit immer öfter.

😁
Vor einigen Jahren schon äußerte ich hier meine Vermutung,
einer parallelen Entwicklung von Anschaffangspreisen für die P26 und kognitivem Niveau der Käufer.

die welt ist auch voll von selbstherrlichen Besserwissern ...

Deine Antwort