Volvo S60 BSR Tuning Fehler
ich habe heute versucht mit dem lesegerät vom tuning system meinen fehlerspeicher zu löschen und habe dabei zu früh den obd stecker gezogen und nun ist die komplette elektrik lahmgelegt. der kundendienst von bsr konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand eine rettende Idee ???
138 Antworten
nein das auch nicht, aber ich verstehe überhaupt nicht wo das problem ist. der wagen hatte andere Probleme. vielleicht hat sich das tuning nicht mit der gasanlage vertragen und jetzt ohne tuning geht es
Das Tuning von BSR hat zu 100% nichts mit dem Grundproblem zu tun gehabt.
Nun ja, solange man sich irgendwo gut beraten fühlt, wird man nicht nach Alternativen suchen....
Außer die Hütte fährt nicht mehr 😉
Vielleicht sollte man mal vida befragen. Wenn du Glück hast, ist der Fehler noch abgespeichert XD
Ähnliche Themen
Zitat:
@Roattabuacha schrieb am 16. November 2023 um 21:20:11 Uhr:
Kein Problem. Seine Karre läuft ja wieder.
Einfach Gesicht merken und weg.
LOL 😁
Zitat:
@T5-Power schrieb am 16. November 2023 um 21:17:59 Uhr:
Ich fühle mich gerade etwas verarscht.
Erst einmal enthältst Du uns elementare Informationen vor und dann ziehst Du auch noch alles ins Lächerliche.Top!
Weiter so.Wenn es ein Kind wäre,würde man Dir das Sorgerecht entziehen.
Gibt's im Automobilbereich ja leider nicht.
Doch - nur an den Brief kommen, wird’s nicht einfach… 😁
Gruß Didi
Zitat:
@klub schrieb am 16. November 2023 um 20:25:00 Uhr:
für den Tüv habe ich mkl immer mit den tuning tool alle fehler gelöscht
alles war legal bei der Eintragung beim TÜV, aber du hast recht mein Gas Verbrauch war relativ hoch
…und welche das waren, hat dich nicht interessiert??
Was willst du dann hier?
Mano…
Gruß Didi
Zitat:
@klub schrieb am 16. November 2023 um 21:41:35 Uhr:
nein das auch nicht, aber ich verstehe überhaupt nicht wo das problem ist. der wagen hatte andere Probleme. vielleicht hat sich das tuning nicht mit der gasanlage vertragen und jetzt ohne tuning geht es
Na dann sage ich dir deutlich:
Das Problem ist vor oder hinter dem Lenkrad zu suchen, je nach Betrachtungswinkel…
Over & out
Gruß Didi
Ich schlage vor,wir lassen diesen Beitrag einfach in der Versenkung verschwinden....
Vida bringt wahrscheinlich Fehler 40.
Du meinst "B40"?😁
Einfach weiter fahren.
Ah ja. Das Auto ist schuld.
Dann weg damit!
Mit nem neuen wird alles besser. Bestimmt!