Volvo s40 - ipod touch
hab da mal ne dringende frage ich bin kurz davor mir nen s40 zu kaufen
ich komme gerade eben von der probefahrt die mir nebenbei gesagt extrem gut gefallen hat
ich hab meiner verkäuferin gefragt ob sich mein ipod anschließen lässt leider hatten sie kein kabel da
brauche eure hilfe
Volvo s40 t5 summum
erstzulassung 26.04.04
iPod Touch
Ähnliche Themen
42 Antworten
bilder mit dem aux sind von mir gemacht
das ist auch das auto das ich gekauft hab
und wer auch immer da rumgebastelt hat auf aux lässt sich das radio nicht schalten
ich habs ja auch mit ipod versucht und es ging nicht ich bin mir eigentlich sicher das das 04 ist
die mode taste ist nicht da nur cd
die einzigen bilder von innen die ich habe sind nur diese hier plus die 2 mit dem aux ich schwöre euch das ist ein und das selbe auto
also beim test mit dem ipod wusste sie selber nicht das der anschluß eigentlich bei 04 gar nicht vorhaden sein dürfte erst als sie die spezialisten angerufen hatte wurde ihr dies bestätigt jedenfalls am montag weis ich mehr die wollen mal mit dem computer nachschauen
Zitat:
Original geschrieben von Trey Force
...
die mode taste ist nicht da nur cd
...
Dacht ich mir. Folglich wird die AUX-Buchse nachträglich eingebaut worden sein.
Zitat:
... jedenfalls am montag weis ich mehr die wollen mal mit dem computer nachschauen
Haha, die sollten vielleicht eher mal mit der Lupe nachschauen, wohin die Kabel der AUX-Buchse gehen

Vielleicht ist es auch einfach eine zusätzliche Strombuchse, die jemand eingebaut hat, um sein Telefon oder sonstwas zu laden

Halt uns bitte auf dem Laufenden.
schöne Grüße
Bob
ich hab mir mal vieles vom anderen Thread durchgelesen ihr seit ja schon wirklich jahre lang sauer wegen der schweinerei
Zitat:
ich hab mir mal vieles vom anderen Thread durchgelesen ihr seit ja schon wirklich jahre lang sauer wegen der schweinerei
Ja, leider

schöne Grüße
Bob
Zitat:
Original geschrieben von MusixP
Zitat:
Original geschrieben von herrkarch
Kannste gleich vergessen.
Mir gehts genauso, ich bin aber schon an einer Lösung dran... HarmanKardon Drive&Play über FM-Modulator zwischen Antenne und System klemmen... Kabel sind schon am Löten :-)
brich den vorgang ab
du ärgerst dich später über schlechten radioempfang der anderen sender und dein eingespeistes signal is au ned der wahnsinn
Ernsthaft? So schlimm??
da ich keine ahunung habe wozu der aux bie mir dient werd ich bei mir auch dann HarmanKardon Drive&Play verbauen radio hab ich nie gehört net mal staumeldungen
Zitat:
Original geschrieben von herrkarch
Zitat:
Original geschrieben von MusixP
brich den vorgang ab
du ärgerst dich später über schlechten radioempfang der anderen sender und dein eingespeistes signal is au ned der wahnsinn
Ernsthaft? So schlimm??
es lohnt sich definitiv nicht
hab auch alles schön verlötet und schön verlegt aber das wollt ich mir auf dauer nicht antun und wie gesagt der normale radio empfang leidet euch drunter
also von mir der tipp lass es sein
ich hab bei mir auch wieder alles ausgebaut...
Hi,
habt ihr schon mal dran gedacht, dass bei dem Wagen eventuell aus irgendeinem Grund (Verschmutzung o.ä.) einfach nur die Ablage ausgetauscht wurde und die Anschlussbuchse halt drin war?
Schönen Gruß
Jürgen
hätte die schon abgebaut und nachgeschaut.
hallo,
einmal aufmachn, reinschaun und schon weiß man, ob da Kabel dran sind und wo die ggf hinlaufen
Mit meiner FM-Transmitter Lösung (Kenwood KOS A200) bin ich eigentlich den Umständen entsprechend zufrieden. Die anderen Sender leiden bei mir nicht oder nicht merklich
schöne Grüße
Bob
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,
habt ihr schon mal dran gedacht, dass bei dem Wagen eventuell aus irgendeinem Grund (Verschmutzung o.ä.) einfach nur die Ablage ausgetauscht wurde und die Anschlussbuchse halt drin war?
Schönen Gruß
Jürgen
hätte die schon abgebaut und nachgeschaut.
ich bekomm ja erst am freiteg das auto und wenns net allzu schwer ist also so das is kein wekrzeug brauche dann schau ich mal nach

Zitat:
schade hab eben mitbekommen das es ein fm transmitter ist
Na dann mal wilkommen im Club

schöne Grüße
Bob
Zitat:
schade hab eben mitbekommen das es ein fm transmitter ist
Naja, ist ja durch den Vorbesitzer sehr elegant gelöst worden, oder? Sei froh, damit hast du die einzige Möglichkeit die für MP3 besteht bereits sehr schön im Fahrzeug verbaut.
Ich wünsche dir viel Spass mit dem S40. Ist halt (leider) trotz allem Falschdenken aus Schweden ein geiler Wagen.
Schönes Wochenende (ich weiss, ist erst Donnerstag)