Volvo s40 - ipod touch
hab da mal ne dringende frage ich bin kurz davor mir nen s40 zu kaufen
ich komme gerade eben von der probefahrt die mir nebenbei gesagt extrem gut gefallen hat 😁
ich hab meiner verkäuferin gefragt ob sich mein ipod anschließen lässt leider hatten sie kein kabel da
brauche eure hilfe
Volvo s40 t5 summum
erstzulassung 26.04.04
iPod Touch
42 Antworten
es scheint leute zu geben, die fallen auf jeden verkäufer rein... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trey Force
ich fahr morgen sowiso hin also werd ich nochmal für euch fragen 😁 und dann auch noch ein foto machen 😛
immerhin haben mir 2 verkäufer einer heute und eine gestern bestetigt das da aux drin ist
Hi,
da solltest du dir auch mal zeigen lassen, wie der angeschlossen ist. 😉
Es gibt definitiv für MJ 2004 bisher keine Aux-In Lösung. Es gab mal Gerüchte von Bastellösungen mit Eingriff direkt am Verstärker - dabei wurden aber nicht alle Lautsprecher angesteuert...
Schönen Gruß
Jürgen
so hab gefragt von bastellarbeiten weis keiner was ich hab ein foto mit dem handy gemacht und es schaut ganz gut aus
volvo hat anscheinend keine ahnung was sie da verkaufen
da viele dieses problem haben glaube ich euch mal das das so ist
ich werd das auto trotzdem kaufen später so gegn 16uhr gehe ich vertrag unterschreiben und darf dann den ipod mal testen ob das auch funktionniert 😁 noch hab ich hoffnung 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Trey Force
so hab gefragt von bastellarbeiten weis keiner was ich hab ein foto mit dem handy gemacht und es schaut ganz gut aus
volvo hat anscheinend keine ahnung was sie da verkaufen
da viele dieses problem haben glaube ich euch mal das das so istich werd das auto trotzdem kaufen später so gegn 16uhr gehe ich vertrag unterschreiben und darf dann den ipod mal testen ob das auch funktionniert 😁 noch hab ich hoffnung 🙄
Die Bilder sind von dem S40, den du heute kaufen wirst? Ich hab' die letzten 3 Jahre bei Volvo gearbeitet und keinen S40 mit so einer Mittelkonsole gesehen. Der Flies-Teppich da erinnert an die alten S40 und V40. Ich kann leider deinen Link zu AutoScout nicht öffnen, aber bitte steck zuerst den iPod ran und unterschreib danach den Vertrag 😉
Ich hab' das grosse Glück, dass ich MY07 fahre und bemitleide alle Jungs, die einen Wagen ohne MP3 haben. Vergewissere dich vor der Unterschrift. Und danach: allzeit knitterfreie Fahrt 🙂
Gruss aus der CH
Ähnliche Themen
naja die ipod funktion ist nicht unbedingt der kaufgrund sondern das auto
und sollte das nicht mit dem ipod funktionieren dann hab ich ja immer noch mp3 cd oder geht das auch nicht ?
ich hab mal alles rauskopiert falls mein link bei jedem nicht geht
EUR 20.850
MwSt. ausweisbar
Daten:
56.350 km, 162 kW (220 PS), EZ: 04/04,
schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin Automatik, Klimaautomatik,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
Heckspoiler, Frontspoiler, unfallfrei, scheckheftgepflet, 1. Hand, sehr guter Zustand,1.Hand, Scheckheft, schwarz, Automatik-5-Gang, Schiebe-Hebedach-Glas, 6 Airbags, Memorypaket, Navigation mit Bildschirm, Regensensor, 4x el. Fensterh., MFL, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Aussensp. abklappbar, Servo, Außenspiegel elektr., Sportfahrwerk, Scheinwerferreinigung, Bordcom./Reiser., Sitzbank geteilt, Alu-Felgen 17 Zoll, Winterreifen, 3.Bremsl., Nebell.
mp3 geht auch nicht...
mach mal nen von der kompletten mittelkonsole...
mp3 geht nicht ? 😰
kein mp3
in welcher welt lebt den volvo
sollte ich nein zum auto sagen ? nur wegen mp3
Mittelkonsole ein besseres foto hab ich gerade net
Vor MY2007 (gebaut ab Mai 2006) kein MP3, auch nicht via CD-Player.
Ab MY2007 MP3 fähiger CD-Player und AUX-Anschluss mit Audio High Performance oder Audio Premium Sound.
Wenn der AUX-Anschluss in deinem S40 funktioniert war da ein Bastler dran. Wenn die Qualität okay ist, warum nicht 🙂
Und ansonsten musst du entscheiden. Wenn du viel Musik hörst wirst du dich ärgern alle 60min die CD im Player zu wechseln.
bin wieder zurück und hab ihn gekauft
ipod geht nicht wie zu erwarten 🙁
trotzdem ein super auto
das auto wird am montag nochmal komplett durchgechekt und die wollen herausfinden wie der aux anschluß funktioniert
sie hat gesagt normal auf cd oder so drücken bis mode aux oder so da steht
Was mich etwas stutzig macht an diesem ganzen Thread ist, du hast im "Bild 1" das Fach fotografiert, in dem die RTI Fernbedienung liegt, aber in deiner Totalen vom "Cockpit" ist nichts von einem Navi von Volvo zu sehen 😉 Hast du die Fotos in einem neuen S40 von der Mittelkonsole gemacht? Das würde einiges erlkären xD
is denn der aux in serienmäßig überhaupt in der mittelarmlehne ?
bei dem c30 den ich mal zur probe hatte war sie bei der ablage im bereich der freistehenden mittelkonsole...
Original geschrieben von backbone2k
Was mich etwas stutzig macht an diesem ganzen Thread ist, du hast im "Bild 1" das Fach fotografiert, in dem die RTI Fernbedienung liegt, aber in deiner Totalen vom "Cockpit" ist nichts von einem Navi von Volvo zu sehen 😉 Hast du die Fotos in einem neuen S40 von der Mittelkonsole gemacht? Das würde einiges erlkären xD😰 ist mir gar nicht aufgefallen das bild hab ich von der homepage des autohändlers
das bild 1 ist von mir gemacht
ich hab auch so noch ein paar bilder Mein Volvo
was mich noch stuzig macht in deinem bild von der mittelkonsole ist es ein schalter bei deinem autoscout link das is nen automatikgetriebe allerdings hat der navi
irgendwas stimmt hier ned 😉
Hallo,
wenn Du die Fotos mit dem AUX-Anschluss vom Händler hast, gehören die eben nicht zu dem Wagen, den Du gekauft hast. Ich hatte die Tage mal einen aktuellen C70 mit Standard-Radio. Der hatte einen "Mode"-Taster, wo bei den alten MJs die "CD"-Taste ist. Hast Du diese Taste? Kommt beim Drücken eine Auswahl zwischen "CD" und "AUX" im Display? Der C70 hatte den AUX-Anschluss unter der Mittelarmlehne (in dem Fach) und sah ziemlich genau so aus, wie er auf Deinem Foto zu sehen ist.
Schick mir bitte mal eine PN für den Fall dass:
- Dein Wagen wirklich MJ04 ist
- Du eine "mode"-Taste (und eben keine "CD"-Taste) neben der CD-Auswurftaste hast
Denn in dem Fall hätte es einer geschafft, MJ07+ hardware im MJ04 zu verbauen.
Ansonsten hat Dein Freundlicher keine Ahnung oder versucht, Dich hinters Licht zu führen 😁
Und lass Dir nicht erzählen, dass die den Anschluss zum Laufen bringen. Die Zeit kannst Du dir schenken.
schöne Grüße
Bob