Volvo On Call- Service notwendig
Hallo zusammen,
nachdem ich längere Zeit mitgelesen habe, konnte ich meinen V60 nach gut 6 Monaten Wartezeit in Empfang nehmen. Es ist ein V60 T5 Inscription geworden und ich bin bisher begeistert.
Allerdings erhalte ich nach jedem Start vom Auto die Meldung „On Call Service erforderlich“. Die Meldung lässt sich am Multifunktionslenkrad wegklicken.
Ich nutze den On Call Service via iPhone App und bekomme dort keine Fehlermeldungen angezeigt und kann den Service ohne Einschränkung nutzen. Die Registrierung beim Händler hat ohne Probleme funktioniert. Ein Anruf bei On Call konnte das Problem nicht lösen.
Kann mir hier jemand helfen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit On Call?
6 Antworten
?Yep, hatte ich auch.
Nach gefühlt unzähligen Teile Tausch Aktionen komplette Verkabelung für Freisprechanlage im Dachhimmel getauscht. Jetzt ist endlich Ruhe.
...also ab zum Händler... 🙂
Bei mir war es das VOC Modem. Zuerst nur die Batterie, einige Monate später das komplette Modem
Hallo,
habe ähnliches, allerdings kommt hinzu das weder Spotify, Tuneln noch die Kommunikation mit der App/mit dem Telefon funktioniert.On Call erreichen geht auch nicht, da der Ruf nicht durchgeht.Wagen geht morgen zur Inspektion (2 Jahre) und ich erwarte das danach alles wieder läuft.Weiterhin habe ich das Problem, das selbst bei guter I-Net Verbindung beim streamen die B&W Anlage sich teilweise bei hoher Lautstärke nicht hörbar ist/der Sound zusammenbricht, das habe ich allerdings seit Anfang an und mehrere Updates haben nix gebracht.
Gruß,44339 Dortmund