Volvo Möhrtschenteising
Hi zusammen,
kann man Volvo Merchandising Produkte irgendwo direkt kaufen (Kappen, Anhänger, Kugelschreiber und was weiss ich noch alles)?
Ich mal hier mal den Anfang mit einem Produkt, welches zwar nicht von Volvo kommt - ich dies aber sofort dachte als ich das Tier und das Wort "Winterspass" sah ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der noch keine Volvo-Kappe hat)
24 Antworten
@V70 2.4T, ne, steht leider nicht volvo drauf, ist aber billig, hælt die fluessigkeit warm und verhindert deren umherschwappen... 😁
frueher gab es das volvo magazin, eine private einrichtung. die hatten ein gigantisches angebot, auch uhren - wo man dann aus eigentlich allen modellen eines aussuchen konnte, dass als sekundenzeiger die welt umrundete usw. 🙂 kostete 225 dm, weiss noch, dass das fuer einen dreizehnjæhrigen so viel war wie drei hæuser, ein auto und eine yacht in zahlen ausgedrueckt. 😁
lieb gruss
oli
Hi oli,
so eine habe ich schon bei Globetrotter gefunden, ist sogar noch guenstiger. Mit VOLVO drauf waere natuerlich schoener, aber man kann nicht alles haben. Danke trotzdem !
Ne Volvo-Uhr ist nicht so meins ! 😁
Zitat:
ist sogar noch guenstiger
inklusive ein jahr gratis kaffee?? 😁 kannst ja mal deinen volvohændler fragen, ob du wenigstens einen aufkleber bekommen kannst... 😎
lieb gruss
oli
Ne, den Kaffee hatte ich natuerlich vergessen ! Aber die Idee mit dem AUfkleber ist schon gut ! Danke oli !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
... Eine Volvo-Tasse ? Kommt der Kaffee dann auch per Post ? Hast Du evt. ein Bild ?
oli ´s ist ohne VOLVO-Schriftzug aber DIE:
Mug Stainless Truckers Collection
Edelstahlbecher. 0,35 cl. Volvo- und Volvo Trucks-Logo.
Empfohlener Verkaufspreis einschließlich schwedishen MwSt 25%:€ 10,00
wäre allerding mit Truck-Logo (s.Anhang), die gibt es drt: http://www.volvo.com/.../dealer_locator.htm
@nordlicht
Super ! Genau die wollte ich eigenlich bei Globetrotter bestellen, allerdings ihne Logo ! Allerdings kostet die da 7,95 incl. 16 % MwSt.
Cool Jan,
das wäre ja genau was für mich 😉 😁
Gruß Jan,der Volvo Trucks immer zu klein fand.
PS:Jaaa Birgitt,der stach mir auch glaich ins Auge,der Rote V40 bei Podlech *habenwill*lottoscheinausfüll*
hallo leute,
okay, okay. heute fliege ich erstmal in den urlaub und werde nach meiner heimkehr die volvo merchandise palette ausbauen.
also uhren, schirme, modellautos, brillen, bücher, etc. da gibt es noch eine ganze menge.
problem ist bislang nur der versand. volvo berechnet den volvo händlern 7 euro pro lieferung und will bislang nicht direkt zum kunden schicken. egal ob ein Pin oder 'was Größeres.
also, mitte februar gibts mehr.
gruss
thorsten
Naja,
es gibt jetzt ein paar Mehr Merchandising Artikel.
Wie gesagt, wird Volvo nicht direkt an Kunden versenden.
Im Volvo internen Shop gibt es 1500 Artikel, wir bauen unseren Shop also weiter aus.
Um Kritik für Eigenwerbung entgegen zu wirken möchte ich sagen, dass jeder Volvo Händler alles bestellen kann.
Schöne Grüsse
Thorsten