Volvo Möhrtschenteising

Volvo

Hi zusammen,

kann man Volvo Merchandising Produkte irgendwo direkt kaufen (Kappen, Anhänger, Kugelschreiber und was weiss ich noch alles)?

Ich mal hier mal den Anfang mit einem Produkt, welches zwar nicht von Volvo kommt - ich dies aber sofort dachte als ich das Tier und das Wort "Winterspass" sah ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der noch keine Volvo-Kappe hat)

24 Antworten

Bei meinem Freundlichen wimmelt es nur so von diesen Produkten (Uhren, Decken usw.) , dazu aber auch andere Spielerein.
Würde daher, wenn du mal unterwegs bist und Zeit hast, bei verschiedenen Händlern einfach mal reinschauen. (mit gewaschenem Elch am besten 🙂 )

Grüsse

Volvo 174

Re: Volvo Möhrtschenteising

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hi kann man Volvo Merchandising Produkte irgendwo direkt kaufen (Kappen, Anhänger, Kugelschreiber und was weiss ich noch alles)?

Guck mal beim Sponsor

www.podlech.de

nach, der hat jetzt ´nen Shop.

Gruß

Martin

also wenn Du ein richtig grosses Angebot sehen willst dann musst Du auf die HP des Verkäufers meines Freundlichen. Der ist alleine schon Volvo Verrückter als wir alle hier im MT. Ausserdem ist er einer der Organisatoren des grössten Volvo Treffens ausserhalb Schweden.

Seine Sits:

www.volvoshop.ch

www.swissvolvomeeting.ch

Grüsse aus dem BEO

Stephan

... wie jetzt, noch verrückter als www.xc-fan.de ?? Was soll ich denn noch machen, Volvo-Umbau zum Ski-fahren, Tauchrüssel zum echten Schwimmen, ....

Ich dachte schon, ich wäre ausgeflippt :-)))))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und doch nicht Verrückter)

Ähnliche Themen

http://www.shopmerchandise.com/

Mit freundlichen Grüßen
Postman

warum zum Geier erscheint das nicht als Link ????
nochmaliger Versuch:

http://www.shopmerchandise.com/

:-) Danke, genau den Link habe ich gesucht :-) Obgleich ich mich bei den Preisen (Warnjacke für über 500€) erst mal ein meinen freundlichen Kreditsachbearbeiter wenden muss :-)))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der sich fragt, ob ein Volvo als Fluchtfahrzeug für einen Bankraub taugt)

hallo schwedencruiser,
habe mir eben die Seite von www.podlech.de angesehen und online n paar fragen zu bodykits etc gestellt
kam kurz danach sogar n rückruf und ne super kompetente auskunft und service!

echt klasse angebote dort.

werde wohl was schickes für den panzer kaufen... 😁

schaut doch mal rein...
cu
david

@XC-fan

Entwarnung, Du bist definitiv schon verrueckt, aber ein netter ! 😁

Hab auch mal dort gestoebert, aber es ist ja keine "normale" Warnweste, sondern eher was robustes mit Sichtbarkeitsfeatures. Gore hat halt seines Preis !

Hast Du zufaellig irgendwo eine Autothermostasse gefunden ? Habe mir ueberlegt, die diversen Cupholder im XC90 dann doch beim Cruisen zur Arbeit zu nutzen. Sollte allerdings etwas warmhalten und irgendwie auslaufsicher sein.

habe noch eine autothermostasse und den selbstklebenden halter dazu kønnte ich auch ausreissen.... 😁 ne, im ernst: hier gibt es den "fruehstuecksklub" bei statoil und hydro texaco, fuer 100 kronen (~12€) gibt es tasse und ein jahr lang kaffe/tee/kakao whatsoever. wenn ich so eine kaufen soll, sag bescheid, kommt dann per post.
ipd in den usa ist auch noch eine lohnende private volvo-merchandising-einrichtung, eigentlich ein tuner. die haben schilder wie "volvo parking only" etc. 😉

lieb gruss
oli

@oli

Eine Volvo-Tasse ? Kommt der Kaffee dann auch per Post ? Hast Du evt. ein Bild ?

An Zubehör ist ja viel im Shop vorhanden. Nur die echten Merchandising Produkte wie Volvo Uhren hab ich nicht gefunden.
Oder mal wieder zu blöd zum klicken? Wäre nicht das erstemal.

Volvo 174

Der Link von postman muesste dich eigentlich dahinbringen. zumindest habe ich da auch uhren etc. gefunden.

Bei podlech gibt es eher mehr zubehoer und so.

Danke,

hatte nur bei Podlech geschaut.

Grüsse

Volvo 174

RedNight

Apropos Podlech

Hab gestern den Link, der von T-Martin reingestellt wurde angeklickt und eben nochmal den V40 1,8 in
ROT angeguckt!

Ich könnte mich durchaus mit der Farbe Rot beim Volvo anfreunden: Sieht sehr schnieke aus und tut meinen Äuglein echt gut - die Farbe ist schön! 🙂

Gruß
Funky

die schon weiß, welche Farbe sie beim Nachfolger des V40 nimmt. 🙂

Deine Antwort