VOLVO Modelle
Heute noch ein S80 Modell bekommen.
Ich meine eine gute Idee von Volvo solche Modelle anzubieten.
Grüsse
Volvo 174
39 Antworten
... ich habe mir auch ein XC70 Modell bestellt und hoffe es ist bald da ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (mit serienmäßigem "Kind-im-Manne" unterwegs ;-))
Modelle
hallo, wo habt Ihr Eure Modelle her der freundliche hat keine große Auswahl, suche C70 Cabrio in schwarz. Wer kann helfen?
Ciao
Hallo,
die Modelle sind von minichamps. Schau mal auf die homepage. Da findest Du alle Volvomodelle die es von der Firma gibt, und auch ob sie noch lieferbar sind.
Gruß,
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... ich habe mir auch ein XC70 Modell bestellt und hoffe es ist bald da ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (mit serienmäßigem "Kind-im-Manne" unterwegs ;-))
ES GIBT EIN XC 70 PUZZLE !! 300 Teile.
Grüsse
Volvo 174
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
ES GIBT EIN XC 70 PUZZLE !! 300 Teile.
Grüsse, Volvo 174
Mach mal einen Link ;-) Hört sich gut an, ich hab sowieso Langeweile ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und immer viel zu viel Zeit ;-))
Hab die Verpackungen gestern beim Freundlichen gesehen (XC 70 und S 60). Nutzt das wohl für die Kinder zum spielen während Papa Probefahrt macht.
Frage mal genauer nach.
Grüsse
Volvo 174
Hallo zusammen
Ich suche ein Modellauto (Volvo C70 Cabrio Collection.) Das mit dem orangen (braunen) Leder und den grauen (anthrazit) Lack. Wisst Ihr woher ich so ein Modellauto bekomme? Es sollte nicht winzig klein sein 🙂
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Raffi
Hi Raffi
Ich möchte Deine Hoffung ja nicht zerstören aber ich hab vor einem Jahr ziemlich intensiv nach dem Vovo C70 Coupé in dunkelblau gesucht. Von Web-Sites in der Schweiz, über Deutschland bis hin nach Italien, leider alles ohne Erfolg.
Falls also sonst jemand einen Tip hätte, wäre auch ich sehr erfreut darüber! :-)
Hoffnungsvolle Grüsse
Grieche
Da überlege ich mir doch ernsthaft die elektrische Eisenbahn meiner Jugendzeit wieder in Betrieb zu nehmen. Märklin Modelle in Schweden.
Volvo 174
und den als Personenwagen.
Die Entscheidung wohin es im nächsten Urlaub geht ist soeben entschieden worden 🙂
Grüsse
Volvo 174
ich weiss nicht, ob jemand diese seite schon kennt, aber ich fand die uebersicht sehr beeindruckend: http://www.volvoshop.ch/Modellautos.htm
lieb gruss
oli
Notfalls kann man das Modell samt Innenraum ja in jeder gewünschten Farbe lackieren!
Finde es eher schade das die gängigen Volvomodelle nur in 1:43 erhältlich sind! 🙁
1:24 oder 1:18 wäre soooooo toll! 😁