Volvo D5 185 Ps
hatt schon einer Erfahrungswerte gesammelt über denn neuen D5 185 Ps V 70 Motor ?
Kann ich sieses Fahrzeug mit einen 200 Ps Turbo vergleichen? Von der Beschleunigung etc .
Wie liegen die Verbrauchswerte ? Steuern und Versicherrungskosten .
Meinen bekomme ich nicht unter 12 Liter laut Bc
Automatik 90 Prozent Landstraße.
.
Danke für die Info
19 Antworten
D5 185 PS
hallo,
danke für die Beiträge.
Wieviel muß man so ca. für einen D 5 anlegen?
Bei uns in der Region bekomme ich noch keinen unter 40000 Euro Leder und Navi sollte er schon haben.
Ab wann gab es diesen neuen Motor mit 185 Ps ?
Hat einer evt mal einen Link von einen Gebrauchten D 5 185 Ps
Gruß
Re: D5 185 PS
Zitat:
Original geschrieben von crimson
hallo,
danke ersteinmal für die Beiträge.
Was muß man so ca Anlegen um einen D 5 zu bekommen Leder und Navi sollte er schon haben so um die 40000,-
finde ich bei uns in der Region nur Fahrzeuge .Ab wann gab es diesen Motor Monat Juni ?
Wenn einer ein Fahrzeug weiß könnte er sich ja mal melden darf gerne schon eine hohe Km Leistung haben .Gruß
ist das ganze noch deutsch? - ich jedenfalls verstehe nicht, was du eigentlich willst:
ich finde in der region um 40000 nicht nur fahrzeuge, da bekommt man dann auch andere sachen. die frage, seit wann es diesen motor gibt, hast du offensichtlich dir selbst beantwortet.
mein rat: nicht soviel arbeiten, sondern sich auch hin und wieder ausschlafen😁
claus
Ich vermute du suchst einen Diesel V70 mit 185PS, ist das korrekt?
MIt 185PS gibt es erst seit diesem Sommer, davor hatte der Motor 163PS. Der Neupreis dürfte mit Navi und Leder nach Liste etwas über 40.000 liegen.
Möchtest du deutlich weniger als 40.000 Euro ausgeben musst du warten bis es gebrauchte gibt oder einen mit 163PS nehmen.
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Ich vermute du suchst einen Diesel V70 mit 185PS, ist das korrekt?
MIt 185PS gibt es erst seit diesem Sommer, davor hatte der Motor 163PS. Der Neupreis dürfte mit Navi und Leder nach Liste etwas über 40.000 liegen.
Möchtest du deutlich weniger als 40.000 Euro ausgeben musst du warten bis es gebrauchte gibt oder einen mit 163PS nehmen.
Rapace
Ja genau dafür würde ich mich dann entscheiden
j