1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo C70 Dolby Pro Logic nachrüsten

Volvo C70 Dolby Pro Logic nachrüsten

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

Hallo zusammen!
ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mein derzeitiges SC-805 gegen ein SC-901 Radio auszutauschen und bei der Gelegenheit gleich das Pro Logic nachzurüsten (Dynaudio Boxen sind vorhanden). Hat hier jemand Erfahrungen? Geht das überhaupt? Der Center Speaker scheint ja in das Armaturenbrett eingebaut zu werden, ist das beim Pro Logic ein anderes?
Ich danke Euch für Eure Antworten :)
LG
Johannes

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo, bin zufällig auf deinen blog gestoßen, weil ich selbst einen ähnlichn gemacht habe. Bist du mit der Nachrüstung weitergekommen?

also, verstärker und sc 901 hab ich drin, der rest fehlt noch. die amaturenbrettabdeckung ist wohl das grösste problem, habe nämlich nicht vor das selber reinzuschrauben...

wo hast du das Sc901 herbekommen? Ich selbst habe schon auf ebay in USA geschaut, sind aber mittlerweile sehr teuer geworden. Den Verstärker 4x60 Watt hast wohl rausgehauen? Der Anschluss mit dem grünen refchteckigen Stecker am SC901, wofür ist das Ding? Bei mir liegt da noch zusätzlich zu diesem grünen Stecken noch das Kabel für den CD Wechsler und in der hinteren Stoßstange ist die zweite Antene verbaut gewesen aber oner Antenenverstärker bzw. war nicht angeschlossen, hast auch soetwas?

also, ich hab mein sc 901 und den verstärker von ebay. der verkäufer war volvoparts.hu, die haben wohl eine autoverwertung, da kam ich recht günstig dran. beim einbau kann ich dir nichts sagen, war mir zu kompliziert und hab ich daher von einer werkstatt machen lassen. ich bekam ja nicht mal den alten verstärker raus :rolleyes:
du kannst den verkäufer ja mal suchen, die bieten auf anfrage alle möglichen teile an, eventuell ist auch wieder das sc 901 und ein verstärker mit dabei.
LG
Johannes

Hier die Fotos der Subwooferausschnitte hinter der Rücksitzbank eines 99ers Coupés:
http://gallery.volvo-welt.de/v/GerrysC70/Volvo+C70/100_2389.JPG.html
http://gallery.volvo-welt.de/v/GerrysC70/Volvo+C70/100_2392.JPG.html

Deine Antwort