Volvo C30 / S40 / V50 My08
Guten Morgen!
Endlich!! VOLVO bringt mit dem neuen Modelljahr die FlexiFuel Motoren auf der Basis des 1.8 ( 125 PS ) raus. Der Aufpreis liegt bei 400,- € im Vergleich zum "normalen 1.8er"
Jetzt muss das Tankstellennetz nur noch dichter werden und die Rohstoffe in unserer Gegend wachsen.
Zusätzlich bekommt der T5 10 mehr PS.
MFG
377 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T4_in_sports
geil!!!!
danke für den link!
weiss jemand ob der d5 die gleichen auspuffendrohre bekommt wie der t5 auf dem bild?kommt nämlich so schön!bräuchte nichtmal mehr ein bodykit!
schöööööööööööön!😉
Ich denke wie bisher, beim D5 etwas nach unten gebogen.
Bitte dran denken: Unter rum Lack erst bei Momentum uns Summum.
Beta
Die Teknikensvarld hat auch noch ein paar Interessante Bilder
http://www.teknikensvarld.se/nyheter/070410_volvo_s40_v50/
Neuer Tacho -
Stimmt der alten war etwas nüchtern.
Also mein erstes Fazit:
mehr als gelungen - obwohl der 'alte' gerade mit seinen Rücklichtern schon ne richtige Volvo Ikone geworden war. Dieser runde klare Rücklichtscheinwerfer war schon ne super Idee. Gottseidank keine Rücklichter wie diese V70 Winkel, Zipfel, oder wie immer man diese Dinger nennen will...
ich finde die sperrholz-konsole 😉 etc. eigentlich sehr nett - something special eben. nicht so unfreundlich kühl wie der alu-kram. bringt ein wenig klassisches feeling in den innenraum.
wann wird den der Car Configurator angepasst ?
Ähnliche Themen
Die Volvo Media Homepage ist die beste Addresse für neue Bilder. Ich finde die "IKEA" Konsole nicht sooo schön. Würd wohl trotzdem Alu kaufen. Insgesamt ärgert mich dann aber schon das ich MY07 gekauft habe (vor 6Monaten) und es jetzt ein nahezu neues Model gibt.
Der Tacho gefällt mir gut. Die Ablagen in den Türen sind spitze und die Mittelkonsole (Armlehne etc) ist auch erwachsen geworden.
Der 2.0 D scheint nach wie vor gleich geblieben zu sein.
Na mal sehen ob es im Laufe des Tages einen neuen Car Konfigurator auf der Homepage gibt.........
Kann man einen Wagen eigentlich wieder eintauschen, wenn innerhalb einer Frist ein neues Model auf den Markt kommt????
Gruß
Lenker
also bei leasing - meint mein händler - ist es wohl weniger ein problem auf ein aktuelles modell zu wechseln (vor ablauf des leasing-vertrages) wenn sich dadurch eine höhere leasing-rate ergibt - sprich man zu einem etwas teureren modell greifen möchte ...
Zitat:
Original geschrieben von lenker73
Die Volvo Media Homepage ist die beste Addresse für neue Bilder. Ich finde die "IKEA" Konsole nicht sooo schön. Würd wohl trotzdem Alu kaufen. Insgesamt ärgert mich dann aber schon das ich MY07 gekauft habe (vor 6Monaten) und es jetzt ein nahezu neues Model gibt.
Der Tacho gefällt mir gut. Die Ablagen in den Türen sind spitze und die Mittelkonsole (Armlehne etc) ist auch erwachsen geworden.Der 2.0 D scheint nach wie vor gleich geblieben zu sein.
Na mal sehen ob es im Laufe des Tages einen neuen Car Konfigurator auf der Homepage gibt.........
Kann man einen Wagen eigentlich wieder eintauschen, wenn innerhalb einer Frist ein neues Model auf den Markt kommt????
Gruß
Lenker
Hallo Lenker.
Nö gibt es nicht. Ab der offiziellen Bekanntgabe (also heute) muss Dich Dein 🙂 aber drauf hinweisen.
Beta
Zitat:
Der Tacho gefällt mir gut. Lenker
Neue Instrument nur D5/T5
Beta
Guten Nachmittag
Wie oben ersichtlich existiert die Preisliste für das Modell 2008 in Deutschland bereits. Gibt es eine solche auch schon für die Schweiz
Danke P.K.
Wirkt super! Alles sieht sehr hochwertig aus und es wurden fast alle Kritikpunkte , welche ich geäußert hatte rein optisch korrigiert. Wenn jetzt die Qualität noch stimmt, dann wird der Wagen mit Sicherheit ein Erfolg. Jetzt haben sie meiner Meinung nach wirklich zu BMW,Mercedes und Audi aufgeschlossen.
Ich finde, dass das Facelift durch die überarbeitete Front deutlich an Präsenz gewinnt. Das war bisher in meinen Augen ein gewisses Manko. In einem ähnlichen Preisfeld wie ein A4 aber von vorne wirkten die Autos einfach immer zu zierlich.
Zitat:
Insgesamt ärgert mich dann aber schon das ich MY07 gekauft habe (vor 6Monaten) und es jetzt ein nahezu neues Model gibt
Hi Lenker,
ich kann nur sagen ..... dito !!!!!!
Der V50 ist mein erster Volvo und gleich eine solche Enttäuschung. Leider bin ich zu spät auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, ansonsten hätte ich mit meiner Bestellung noch zugewartet. Hier wurde ja schon länger über Änderungen am MY08 gemunkelt und mein Händler wollte trotz mehrmaliger Rückfrage nichts davon wissen.
Gruss (d)ein Leidensgenosse
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Aegean
Hi Lenker,
ich kann nur sagen ..... dito !!!!!!
Der V50 ist mein erster Volvo und gleich eine solche Enttäuschung. Leider bin ich zu spät auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, ansonsten hätte ich mit meiner Bestellung noch zugewartet. Hier wurde ja schon länger über Änderungen am MY08 gemunkelt und mein Händler wollte trotz mehrmaliger Rückfrage nichts davon wissen.
Gruss (d)ein Leidensgenosse
Markus
Hi Markus.
geh mal davon aus das Du hier besser informiert wirst als dein 🙂 von Volvo selbst. Iat leider so, trauig, traurig.
Beta
@Beta (oder wer sonst noch die Info hat):
kann der C30 Mj.08 nun schon bestellt werden ?
u. ab wann werden diese gebaut bzw. wie sind ungefähr die Lieferzeiten, wenn ich jetzt bestelle ?
Danke für die Infos (u. die vielen anderen Infos die wir schon bekommen haben ... !)
Gruß
Austriano